Error Bad request, bei 80% der Telekom Seiten.

8 months ago

Hallo Forum,

 

ich wollte heute ein neues Internetpasswort beantragen, aber bei fast 80% der Telekom-Seiten bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Gibt es derzeit massive Störungen bei der Telekom, und könnte mir jemand die Fehlermeldungen erklären?

 

Mfg

268

0

11

    • 8 months ago

      Fredid

      Gibt es derzeit massive Störungen bei der Telekom

      Gibt es derzeit massive Störungen bei der Telekom
      Fredid
      Gibt es derzeit massive Störungen bei der Telekom

      Hab ein paar der Links aufgerufen - nope - alles geht. 

       

      Einfach mal nen anderen Browser probieren, wenn du mit deinen aktuellen da solche Probleme hast. 

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hier ebenso. Einige Links auf telekom.de durchprobiert. Keine Probleme.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Und ich dachte schon, es liegt an mir. Hab das seit ca. einer Woche sporadisch.

      Also mal geht es, ein anderes Mal wieder nicht. Ironischerweise sogar bei Intranet Seiten der Telekom. Zwinkernd

      0

      0

    • 8 months ago

      Danke für die schnelle Antworten, es geht bei mir Dauerhaft net auf meinem Handy.

       

      Andere Geräte muss ich noch ausprobieren. 

      0

      0

    • 8 months ago

      Lösch mal den Cache

      0

    • 8 months ago

      Hab gerade eben mal Opera versucht, da funktionierten die Seiten alle für ca. 5min.

      Doch dann kam wieder die oben genannte Fehlermeldung.

       

      Naja die 5min haben gereicht um ein neues Internet Passwort zu beantragen, wodurch die Fehlermeldung getriggert wird, ist mir jedoch immer noch nicht klar.

       

      Mfg

      0

      0

    • 8 months ago

      Betrifft es nur Telekom Seiten?

       

      Deine Internetverbindung ist ok ?

      Du benutzt kein VPN ?

      Werbeblocker aktiv ?

      0

      0

    • 8 months ago

      Jap nur Telekom, keine VPN oder sonstiges. 

       

      Sobald ich nen neuen Browser installier funktioniern die Seiten im neuen Browser für paar Minuten doch dann kommt es auf dem Handy wider zur Fehlermeldung. 

      0

      0

    • 8 months ago

      Auf Handy nur ?

      Am pc ohne Probleme ?

      Welches Handy. Von wann ?

      0

      0

    • 8 months ago

      Rufst du die Seiten pur auf ,also durch Eingabe www telekom.xyz

      Oder über gespeicherten link

       

       

      0

      0

    • 8 months ago

      Danke für die zahlreichen Antworten. 

       

      Also ich habe nun mit nem 4. Browser ein neues Anschlusspasswort beantragt.

      Der Brief st schon bei uns angekommen.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    239

    0

    3

    in  

    198

    0

    3

    Solved

    in  

    380

    0

    1

    Solved

    in  

    3386

    4

    2