Erst 250 dann 175 MBit in der Abfrage

vor 5 Jahren

Mal eine Frage, erst 250 MBit in der Abfrage und dann 175 MBit. Liegt da ggf ein Fehler in der Datenbank vor?

377

10

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Mister791 

       

      175 Mbit hört sich verdammt nach Rückfallprofil an.

       

      Da du deine Kundennummer oder Rückrufnummer bereits im Profil hinterlegt hast,

      kann sich einer vom Team das mal genauer anschauen.

       

      Lieben Gruß Patrick

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also mit den Werten sollten 250 doch gehen?https://mega.nz/#F!IOJlgArS!GrNhYuuuhZ6zEOze3t00XQ

       Oder interpretiere ich was falsch

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Theorie und Praxis können unter Umständen voneinander abweichen...

      Wenn das 250er Profil nicht mit Sicherheit geschaltet werden kann, dann gibr es (erstmal) nur das Rückfallprofil von 175. Das kann sich dann im Laufe der Zeit aber auch auf einen höheren Wert einpendeln.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Was wurde vertraglich vereinbart?
      Dann gibt es dazu eine Leistungsbeschreibung in welcher steht, welche Bandbreite du bekommen sollst.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Mister791 

       

      1. Wie lange läuft der Vertrag schon mit Supervectoring? 

      2. Hast du lt. Vertrag 250 oder 175?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mister791,

      vielen Dank für den Beitrag.
      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Schreib mir wann es besser passt.
      Dann prüfe ich im Detail den Anschluss.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachtrag die 119 auch. Die Häuser entfernen sich alle... weiter hinten in der Straße gibt es keinen Verteiler mehr...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @Mister791,

      danke für das nette Telefonat.

      Wie besprochen setzen Sie sich bitte mit Ihrem Anbieter in Verbindung.

      Ihr Anbieter sollte dann weitere Schritte einleiten, damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird.

      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße
      Justin L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann ich nur zurückgeben. Danke...

       

      Ich habe den Auftrag zur Prüfung platziert. Ich melde mich, sobald ich dort eine finale Antwort habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen