Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erst 250 dann 175 MBit in der Abfrage
vor 5 Jahren
Mal eine Frage, erst 250 MBit in der Abfrage und dann 175 MBit. Liegt da ggf ein Fehler in der Datenbank vor?
374
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
5381
0
1
vor 4 Jahren
594
0
3
558
0
3
vor 4 Jahren
336
0
2
1134
1
3
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Guten Abend @Mister791
175 Mbit hört sich verdammt nach Rückfallprofil an.
Da du deine Kundennummer oder Rückrufnummer bereits im Profil hinterlegt hast,
kann sich einer vom Team das mal genauer anschauen.
Lieben Gruß Patrick
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Theorie und Praxis können unter Umständen voneinander abweichen...
Wenn das 250er Profil nicht mit Sicherheit geschaltet werden kann, dann gibr es (erstmal) nur das Rückfallprofil von 175. Das kann sich dann im Laufe der Zeit aber auch auf einen höheren Wert einpendeln.
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Dann gibt es dazu eine Leistungsbeschreibung in welcher steht, welche Bandbreite du bekommen sollst.
0
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Mister791
1. Wie lange läuft der Vertrag schon mit Supervectoring?
2. Hast du lt. Vertrag 250 oder 175?
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Schreib mir wann es besser passt.
Dann prüfe ich im Detail den Anschluss.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mister791
Antwort
von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Kann ich nur zurückgeben. Danke...
Ich habe den Auftrag zur Prüfung platziert. Ich melde mich, sobald ich dort eine finale Antwort habe.
0