Erst 250 dann 175 MBit in der Abfrage

vor 5 Jahren

Mal eine Frage, erst 250 MBit in der Abfrage und dann 175 MBit. Liegt da ggf ein Fehler in der Datenbank vor?

374

10

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Mister791 

     

    175 Mbit hört sich verdammt nach Rückfallprofil an.

     

    Da du deine Kundennummer oder Rückrufnummer bereits im Profil hinterlegt hast,

    kann sich einer vom Team das mal genauer anschauen.

     

    Lieben Gruß Patrick

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Theorie und Praxis können unter Umständen voneinander abweichen...

    Wenn das 250er Profil nicht mit Sicherheit geschaltet werden kann, dann gibr es (erstmal) nur das Rückfallprofil von 175. Das kann sich dann im Laufe der Zeit aber auch auf einen höheren Wert einpendeln.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Was wurde vertraglich vereinbart?
    Dann gibt es dazu eine Leistungsbeschreibung in welcher steht, welche Bandbreite du bekommen sollst.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Mister791 

     

    1. Wie lange läuft der Vertrag schon mit Supervectoring? 

    2. Hast du lt. Vertrag 250 oder 175?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mister791,

    vielen Dank für den Beitrag.
    Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Schreib mir wann es besser passt.
    Dann prüfe ich im Detail den Anschluss.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kann ich nur zurückgeben. Danke...

     

    Ich habe den Auftrag zur Prüfung platziert. Ich melde mich, sobald ich dort eine finale Antwort habe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5381

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1134

1

3