Nach 7 STUNDEN falscher Beanwortungen oder keinerlei Reaktion auf Rückrufversprechungen oder 30 Minuten Musik in der Warteschleife bei Rückruffunktion, sagt Frau S. A. aus Dortmund " Wieso hat es keiner gesehen , dass Ihre Leitung beschädigt ist?" So macht es Spaß, nach dem man nicht mehr konnte und beleidigt wurde hat Frau A. problemlos, nett und perfekt geholfen. Vieleicht solten die unangenehmen Kollegen von Frau A. mal bei ihr zum Training! Dann wäre die Telekom auch besser!!!! Danke Frau A.
Gelöst
Erst Stunden lang falsch beraten und beschimpt worden, dann Hilfe erhalten
vor 5 Jahren
__________________
Telekom hilft:
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
174
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
272
0
2
vor 6 Jahren
586
0
7
vor 3 Jahren
743
0
4
Gelöst
246
0
6
vor 5 Jahren
439
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@mercedes107SL
Freut mich zu hören - leider wird der Name der hilfreichen Mitarbeiterin editiert werden (Datenschutz).
Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
0