Gelöst

erst Störung, dann Abzocke - hilft hier die Bundesnetzagentur?

vor 7 Jahren

Hallo,

bei meiner Mutter (73) gab es eine Komplettstörung. 4Tage ohne Telefon. Heute war ein Techniker irgendwo und hat dann angerufen und meine Mutter gebeten, irgendwas zu machen, damit das Telefon wieder geht. Meine Mutter hat FAS aber nicht verstanden, und gefragt, wo der Techniker denn sei, und ob er nicht vorbei kommdn könnte. Er war wohl an einem Kasten ganz in der Nähe und stand auch gleich vor der Tür. Dann hat er irgendwas im Hausanschlusdraum mit seinem Laptop gemacht.

Telefon geht wieder und meiner Mutter werden nach Aussage des Technikers 75€ in Rechnung gestellt.

Sollte man so etwas nicht der Bundesnetzagentur melden?

771

0

56

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @all,

       

      ich sehe es jetzt ein, wir hätten den Splitter entfernen sollen, rechtzeitig vor der Umstellung.

       

      M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2955

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1066

    2

    5

    Community Manager

    in  

    67473

    22

    684

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...