Solved

erst Störung, dann Abzocke - hilft hier die Bundesnetzagentur?

6 years ago

Hallo,

bei meiner Mutter (73) gab es eine Komplettstörung. 4Tage ohne Telefon. Heute war ein Techniker irgendwo und hat dann angerufen und meine Mutter gebeten, irgendwas zu machen, damit das Telefon wieder geht. Meine Mutter hat FAS aber nicht verstanden, und gefragt, wo der Techniker denn sei, und ob er nicht vorbei kommdn könnte. Er war wohl an einem Kasten ganz in der Nähe und stand auch gleich vor der Tür. Dann hat er irgendwas im Hausanschlusdraum mit seinem Laptop gemacht.

Telefon geht wieder und meiner Mutter werden nach Aussage des Technikers 75€ in Rechnung gestellt.

Sollte man so etwas nicht der Bundesnetzagentur melden?

759

56

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @all,

       

      ich sehe es jetzt ein, wir hätten den Splitter entfernen sollen, rechtzeitig vor der Umstellung.

       

      M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2919

    0

    3

    Solved

    in  

    1011

    2

    5

    Solved

    Community Manager

    in  

    67112

    22

    573