Gelöst
erst Störung, dann Abzocke - hilft hier die Bundesnetzagentur?
vor 7 Jahren
Hallo,
bei meiner Mutter (73) gab es eine Komplettstörung. 4Tage ohne Telefon. Heute war ein Techniker irgendwo und hat dann angerufen und meine Mutter gebeten, irgendwas zu machen, damit das Telefon wieder geht. Meine Mutter hat FAS aber nicht verstanden, und gefragt, wo der Techniker denn sei, und ob er nicht vorbei kommdn könnte. Er war wohl an einem Kasten ganz in der Nähe und stand auch gleich vor der Tür. Dann hat er irgendwas im Hausanschlusdraum mit seinem Laptop gemacht.
Telefon geht wieder und meiner Mutter werden nach Aussage des Technikers 75€ in Rechnung gestellt.
Sollte man so etwas nicht der Bundesnetzagentur melden?
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vor 12 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@all,
ich sehe es jetzt ein, wir hätten den Splitter entfernen sollen, rechtzeitig vor der Umstellung.
M.
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