Solved
Erstattung bei Telefonstörung
6 years ago
Hallo, ich hatte wegen einer Störung der Leitung etwa 3 Wochen kein Festnetztelefon. Bei wem melde ich mich wegen einer Erstattung der Telefonkosten?
B. Huch-Mätzig
594
5
This could help you too
7 days ago
105
0
5
Solved
296
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Am besten beim Kundenservice - 0800 33 01000, Chat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/chat?execution376860=e2s1 oder per Mail https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt
0
6 years ago
Hi @herminehuch ,
bedenke aber auch das dein Anschluß auch mal 10 Tage ausfallen kann und das das dann noch vertraglich abgedeckt ist.
Kontakte aktiv die Kundenhotline (0800 3301000) und kläre es da direkt ab.
Gruß
fdi
0
6 years ago
Hallo @herminehuch,
Wurde die Störung auch gemeldet?
Wenn nein, gibt es keine Erstattung.
1
Answer
from
6 years ago
Würde gemeldet und ein Techniker war da.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
konnte Ihr Anliegen geklärt werden oder kann ich noch unterstützen?
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from