Erstattung von Kosten bei Störung der Leitung.
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte die Tage einen aus dem AD bei mir zu Besuch, nachdem die Telekom gemerkt hat, dass etwas mit meiner Leitung nicht stimmt (ich habe es auch gemerkt).
Nach dem Prüfen der Leitung + Überprüfung der Verteiler hat und der Techniker erklärt (zwei Anschlüsse im Haus), dass beide Leitungen mit Störungen verseucht sind. Auf der einen sind 1,4 Millionen fehlerhafte Pakete pro 15 min und auf der andere 86 Millionen. Nun sollen wir einfach das DSL Kabel ziehen und nur per LTE / 5G online gehen. Da der Router versucht, die Pakete zu korrigieren, dafür nicht genug CPU Power hat und dann als erstes das Bonding deaktiviert, das aber immer noch nicht reicht und am Ende gar nichts mehr läuft.
Nun ist das Haus per 5G online, das funktioniert soweit auch gut, aber trotzdem bezahle ich 3 Festnetznummer, die ich nicht nutzen kann, sowie die 16.000er Leitung, die alles zerschießt. Ich als Kunde kann ja nichts für das Kabel in der Erde.
Gibt es da eine Möglichkeit des entgegenkommen der Telekom, da ich ja theoretisch jetzt mit einer zu buchbaren Option online bin und mein Hauptvertrag nicht nutzen kann.
351
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
236
0
10
vor 3 Jahren
1554
0
5
288
0
2
vor 2 Jahren
278
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.