Erstattung von Verdienstausfall bei nichteinhalten von Techniker Terminen
8 years ago
Guten Abend,
ich habe diverse BeschwerdeMails geschrieben und Telefonate mit Hotline Mitarbeiter geführt(Disponenten,Beschwerdestelle...etc) Ich erspare mir dieses alles zu wiederholen, gerne können Sie unter meiner KundenNr den Schriftverkehr nachvollziehen. Oder ich kann ihn persönlich zukommen lassen.
Bei mir ging es auch ,wie hier so häufig beschrieben, um nichteinhalten von Techniker Terminen. 2x war man deutlich zu früh als abgesprochen bei mir und ich hatte an diesen beiden Tagen je 1/2 Urlaubstag nehmen müssen. Beim dritten Termin, nach wirklich nie enden wollendem Ärger, konnte mir der Anschluss Zuhause freigeschaltet werden.
Ich hatte mich ja diversen Mails über den Umgang im Verlauf dieser Woche vom 6.3.2017-12./13.3.2017 beklagt und detailliert wiedergegeben. Ein Herr. (..) vom Kundenservice rief mich schließlich an, entschuldige sich und verwies mich an die Regressabteilung, riet mir ein Schreiben meines Chefs über den Dienstausfall zu mailen und man würde sich dort um die Sache kümmern. Zu meinem verwundern muss ich nun erneut feststellen, daß die nicht der Fall ist. Wiedereinmal bekam ich falsche Angaben. In der Rückmail vom 11.4 2017 wurde mir, das bedauern über den Fall zugesichert aber geschrieben das, im Rahmen der Schadensregulierung weder Arbeits-noch ein Verdienstausfall gelten gemacht werden kann. Verstehen sie mich nicht falsch, es ist nett geschrieben. NUR Hilft es mir nicht. Wieso wird mir am Telefon der Weg empfohlen,um wenigsten die beiden 1/2 Urlaubstag geltend zu machen, mich an die Abteilung zu wenden, und wenn man das tut.....NIX.....! Naja mir wir eine Kulanzreglung angeboten, aber ehrlich gesagt wurde mir an der Kundenservice Hotline sogar 60 Euro angeboten mit den Worten das das ja nicht ausreichend sei und ich mich schriftlich. melden solle. Ich komme mir wiedereinmal verar.....vor.
Ich habe ja nicht behauptet das sie mir Schadensersatz zahlen sollen wegen den ständigen Telefonaten und dem Warten in der Hotline, dem zufällig rausschmeissen aus der Hotline. Etc....
Zusammenfassend wegen dem ganzen ÄRGER!
Ist es zuviel erwartet wenn die Telekom IHREN Teil des Vertrages einhält?
Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen.....damit ich nicht noch mehr Zeit,Energie damit verplempern muss.
AL
(...)
Anmerkung von Telekom hilft: Der Mitarbeitername wurde aus Datenschutzgründen editiert.
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