Erstattung von Gutschriften (Festnetz)

2 years ago

Hallo,

 

auf die sehr kurzfristige Mitteilung am Vorabend der Internet-Deaktivierung habe ich danach eine Gutschrift beantragt, die mir mit Datum vom 19.11.2023 auch gewährt wurde, verbunden mit dem Hinweis: "Den Gutschriftsbetrag Überweisen wir auf Ihr Bankkonto.
Nur bei offenen Rechnungen verrechnen wir die Gutschrift und Überweisen den Restbetrag."

 

Nachdem weder in der Rechnung vom 21.11.2023 für Dezember mit 47,95 € noch in der vom 19.12.2023 für Januar 2024 mit 47,95 € eine Verrechnung festzustellen war und die Gutschrift auch nicht auf mein Konto überwiesen wurde habe ich via Kontaktformular nachgefragt ... mit der Folge einer auch nicht ansatzweise nachvollziehbaren Behauptung der Telekom, die Erstattung sei mit der Rechnung vom 21.11.2023 erfolgt, ich hätte hier weniger bezahlt und das könne ich erkennen. Kann ich nicht.

 

Was kann man tun, um das Thema vom Tisch zu bekommen ? 

 

Vielen Dank für Hinweise und Viele Grüße,

Bambuskerze2020

 

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