Erstattung von Gutschriften (Festnetz)

vor einem Jahr

Hallo,

 

auf die sehr kurzfristige Mitteilung am Vorabend der Internet-Deaktivierung habe ich danach eine Gutschrift beantragt, die mir mit Datum vom 19.11.2023 auch gewährt wurde, verbunden mit dem Hinweis: "Den Gutschriftsbetrag Überweisen wir auf Ihr Bankkonto.
Nur bei offenen Rechnungen verrechnen wir die Gutschrift und Überweisen den Restbetrag."

 

Nachdem weder in der Rechnung vom 21.11.2023 für Dezember mit 47,95 € noch in der vom 19.12.2023 für Januar 2024 mit 47,95 € eine Verrechnung festzustellen war und die Gutschrift auch nicht auf mein Konto überwiesen wurde habe ich via Kontaktformular nachgefragt ... mit der Folge einer auch nicht ansatzweise nachvollziehbaren Behauptung der Telekom, die Erstattung sei mit der Rechnung vom 21.11.2023 erfolgt, ich hätte hier weniger bezahlt und das könne ich erkennen. Kann ich nicht.

 

Was kann man tun, um das Thema vom Tisch zu bekommen ? 

 

Vielen Dank für Hinweise und Viele Grüße,

Bambuskerze2020

 

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  • vor einem Jahr

    Bambuskerze2020

    mit der Folge einer auch nicht ansatzweise nachvollziehbaren Behauptung der Telekom, die Erstattung sei mit der Rechnung vom 21.11.2023 erfolgt, ich hätte hier weniger bezahlt und das könne ich erkennen. Kann ich nicht.

    mit der Folge einer auch nicht ansatzweise nachvollziehbaren Behauptung der Telekom, die Erstattung sei mit der Rechnung vom 21.11.2023 erfolgt, ich hätte hier weniger bezahlt und das könne ich erkennen. Kann ich nicht.
    Bambuskerze2020
    mit der Folge einer auch nicht ansatzweise nachvollziehbaren Behauptung der Telekom, die Erstattung sei mit der Rechnung vom 21.11.2023 erfolgt, ich hätte hier weniger bezahlt und das könne ich erkennen. Kann ich nicht.

    Was wurde denn dort von deinem Konto abgebucht? Stimmt der Betrag der Abbuchung mit dem von der Rechnung überein? Oder wurde da zufälligerweise weniger als die 47,95€ abgebucht?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Bambuskerze2020 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Du kannst im Kundencenter selbst schauen, was auf dem Buchungskonto passiert ist. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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