Gelöst

Erstellung eines Retourscheines nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

hier hatte/habe (momentan funktioniert es wieder) ich ein Problem mit dem Fernsehen.

Nach wenigen Tagen verschwand das Menü (Magenta Haustaste) bei MagentaTV.

Es war letztlich nur noch das Hintergrundmuster zu erkennen. Alles andere funktionierte, sofern man eben nicht das Menü brauchte.

Das Menü tauchte erst wieder auf, nachdem ich die MediaReceiver 401 bzw. 201 3x hintereinander wieder ausgeschaltet habe, wenn "Laden" angezeigt wurde.

Also habe ich am 15.11.2020 angerufen und versucht das Problem mit dem Kollegen einzugrenzen.

Er war so nett und schickte mir einen Router vom Typ Speedport Smart 3R zu. Momentan werkelt hier meine Fritzbox 7490 mit FW 7.21 und das soll eigentlich auch so bleiben.

Heute wollte ich den Retourschein erstellen und bekam nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Siehe Screenshot.

Noch dazu kommt, dass mein Vertrag jetzt "Magenta SmartHome Pro (EGSP)" heißt und nicht mehr "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus".

 

Wie soll ich also vorgehen, dass Telekom-konform der vorherige Zustand wiederhergestellt wird und der Vertrag sich nicht "versehentlich" um weitere zwei Jahre verlängert?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Bildschirmfoto zu 2020-11-25 20-56-46.png

295

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    "Magenta SmartHome Pro (EGSP)" ist der im Endgerät -Servicepaket des Speepdort enthaltene SmartHome Dienst. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen