Solved
Erstellung eines Retourscheines nicht möglich
4 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
hier hatte/habe (momentan funktioniert es wieder) ich ein Problem mit dem Fernsehen.
Nach wenigen Tagen verschwand das Menü (Magenta Haustaste) bei MagentaTV.
Es war letztlich nur noch das Hintergrundmuster zu erkennen. Alles andere funktionierte, sofern man eben nicht das Menü brauchte.
Das Menü tauchte erst wieder auf, nachdem ich die MediaReceiver 401 bzw. 201 3x hintereinander wieder ausgeschaltet habe, wenn "Laden" angezeigt wurde.
Also habe ich am 15.11.2020 angerufen und versucht das Problem mit dem Kollegen einzugrenzen.
Er war so nett und schickte mir einen Router vom Typ Speedport Smart 3R zu. Momentan werkelt hier meine Fritzbox 7490 mit FW 7.21 und das soll eigentlich auch so bleiben.
Heute wollte ich den Retourschein erstellen und bekam nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Siehe Screenshot.
Noch dazu kommt, dass mein Vertrag jetzt "Magenta SmartHome Pro (EGSP)" heißt und nicht mehr "MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus".
Wie soll ich also vorgehen, dass Telekom-konform der vorherige Zustand wiederhergestellt wird und der Vertrag sich nicht "versehentlich" um weitere zwei Jahre verlängert?
Vielen Dank im voraus.
297
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
1248
0
8
110
0
2
5265
0
3
194
0
2
4 years ago
197
0
2
Accepted Solution
Has
accepted by
ToBerger
4 years ago
"Magenta SmartHome Pro (EGSP)" ist der im Endgerät -Servicepaket des Speepdort enthaltene SmartHome Dienst.
1
0
Accepted Solution
ToBerger
accepted by
ToBerger
4 years ago
Hallo Maik,
danke für die schnelle Antwort.
Den Retourschein habe ich jetzt ausdrucken können. Offenbar lag es daran, dass ich zu Beginn alle Cookies abgelehnt hatte.
Den Kommentar dazu verkneife ich mir.
Bye und Dankeschön!
0
0