Gelöst
Online Gutschrift nach Erstellung eines Telekom Accounts nicht mehr verfügbar
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
Beim Buchen eines Glasfaser Anschlusses musste nach der kompletten Auswahl(Tarif/Modem) ein Kundenkonto angelegt werden. Danach waren alle Daten verloren und bei erneuter Auswahl die Online Gutschrift von 100 Euro nicht mehr verfügbar(Die Router Gutschrift auch nur bis zum vorhergehenden Tag?) Nach Browserwechsel in ein anonymes Fenster war die Online Gutschrift wieder verfügbar und auch bis zum Ende der Buchung da(Account war ja jetzt angelegt)
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vor 11 Monaten
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
EvaZ
vor 9 Monaten
Grüße @EvaZ
Daten und Cache löschen.
Dann neu versuchen.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hallo @EvaZ,
Wenn der Tipp von @→Mataimaki← nicht helfen konnte, dann schreib doch gerne einmal in Dein Profil Deine Rückrufnummer und schick mir hier eine Nachricht, wann Du am besten zu erreichen bist.
Dann ruf ich Dich an.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
EvaZ
vor 9 Monaten
Hallo @EvaZ,
Wenn der Tipp von @→Mataimaki← nicht helfen konnte, dann schreib doch gerne einmal in Dein Profil Deine Rückrufnummer und schick mir hier eine Nachricht, wann Du am besten zu erreichen bist.
Dann ruf ich Dich an.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.