Gelöst

Online Gutschrift nach Erstellung eines Telekom Accounts nicht mehr verfügbar

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

Beim Buchen eines Glasfaser Anschlusses musste nach der kompletten Auswahl(Tarif/Modem) ein Kundenkonto angelegt werden. Danach waren alle Daten verloren und bei erneuter Auswahl die Online Gutschrift von 100 Euro nicht mehr verfügbar(Die Router Gutschrift auch nur bis zum vorhergehenden Tag?) Nach Browserwechsel in ein anonymes Fenster war die Online Gutschrift wieder verfügbar und auch bis zum Ende der Buchung da(Account war ja jetzt angelegt)

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Grüße @EvaZ 

    Daten und Cache löschen.

    Dann neu versuchen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @EvaZ,

     

    Wenn der Tipp von @→Mataimaki← nicht helfen konnte, dann schreib doch gerne einmal in Dein Profil Deine Rückrufnummer und schick mir hier eine Nachricht, wann Du am besten zu erreichen bist.

    Dann ruf ich Dich an.

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

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