Gelöst
Es geht nichts, HILFEEE
vor 5 Jahren
Hallo Community,
seit gestern Nacht geht bei Telefonie und Internet nichts mehr.
Mit der DSL Hilfe App probiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu versucht, alles bringt nichts.
Stand jetzt leuchten "Status", "Link", "Online" und "WLAN" weiß, Internet geht jedoch nicht.
Telefonie leuchtet gar nicht...
Was habt ihr für Ideen?
Danke im Voraus!
UPDATE: es leuchtet Grün, es geht nichts...
409
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
609
0
5
vor 5 Jahren
269
0
3
278
0
1
Gelöst
1338
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe es versucht, die Seite zu öffnen, der Login ist jedoch ungültig, wird mir gesagt, da keine Routerdaten erkannt werden.
Ich habe es versucht, die Seite zu öffnen, der Login ist jedoch ungültig, wird mir gesagt, da keine Routerdaten erkannt werden.
Hallo @Ines Dirksen ,
welcher Router ist im Einsatz und wurde der Router nach Rücksetzung auch wieder neu konfiguriert?
Wenn Sie einen Speedport haben, bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/was-ist-die-automatische-einrichtung
0