Solved
Es geht nichts, HILFEEE
5 years ago
Hallo Community,
seit gestern Nacht geht bei Telefonie und Internet nichts mehr.
Mit der DSL Hilfe App probiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu versucht, alles bringt nichts.
Stand jetzt leuchten "Status", "Link", "Online" und "WLAN" weiß, Internet geht jedoch nicht.
Telefonie leuchtet gar nicht...
Was habt ihr für Ideen?
Danke im Voraus!
UPDATE: es leuchtet Grün, es geht nichts...
410
34
This could help you too
649
0
5
5 years ago
271
0
3
279
0
1
Solved
369
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe es versucht, die Seite zu öffnen, der Login ist jedoch ungültig, wird mir gesagt, da keine Routerdaten erkannt werden.
Ich habe es versucht, die Seite zu öffnen, der Login ist jedoch ungültig, wird mir gesagt, da keine Routerdaten erkannt werden.
Hallo @Ines Dirksen ,
welcher Router ist im Einsatz und wurde der Router nach Rücksetzung auch wieder neu konfiguriert?
Wenn Sie einen Speedport haben, bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/was-ist-die-automatische-einrichtung
0