Gelöst
Es geht nichts, HILFEEE
vor 5 Jahren
Hallo Community,
seit gestern Nacht geht bei Telefonie und Internet nichts mehr.
Mit der DSL Hilfe App probiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu versucht, alles bringt nichts.
Stand jetzt leuchten "Status", "Link", "Online" und "WLAN" weiß, Internet geht jedoch nicht.
Telefonie leuchtet gar nicht...
Was habt ihr für Ideen?
Danke im Voraus!
UPDATE: es leuchtet Grün, es geht nichts...
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Ines Dirksen ,
mein erster Ansatz wäre hier Ihren Anschluß mal vortesten zu lassen und ggf. eine Störung im Anschluß zu melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s2
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
25
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir lassen uns doch erstmal von @wari1957 nicht aus dem Tritt bringen.
wir lassen uns doch erstmal von @wari1957 nicht aus dem Tritt bringen.
Im Leben nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan
Da muß ich mich für das "Blödsinn" entschuldigen.
Ich habe mich durch das "Online" des 1. Postings ins Bockshorn jagen lassen.
Auch war ich der Meinung daß man an einem BNG , einen in den Werkszustand versetzten Smart3, einfach einsteckt und alles läuft von ganz allein, sofern man Easy-Login nicht gesperrt hat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@wari1957
Schwamm drüber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ines Dirksen
Was auch sein kann, bitte nicht böse nehmen, ist die Rechnung bezahlt? ( Anschlusssperre )
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das könnte dann ja tatsächlich das Problem sein...
Was kann ich dagegen jetzt machen...?
LG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ines Dirksen
Die Aussage von @Stefan ist doch Blödsinn.
Außerdem schriebst du, daß die Online-LED an ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja genau, Status leuchtet grün,
aber im grünen Bereich ist da nichts. Es geht gar nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe es versucht, die Seite zu öffnen, der Login ist jedoch ungültig, wird mir gesagt, da keine Routerdaten erkannt werden.
Ich habe es versucht, die Seite zu öffnen, der Login ist jedoch ungültig, wird mir gesagt, da keine Routerdaten erkannt werden.
Hallo @Ines Dirksen ,
welcher Router ist im Einsatz und wurde der Router nach Rücksetzung auch wieder neu konfiguriert?
Wenn Sie einen Speedport haben, bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/was-ist-die-automatische-einrichtung
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vor 5 Jahren
magst du uns noch kurz ein paar Zeilen hinterlassen,
was schlussendlich zum Erfolg geführt hat?
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von