Solved
Es geht nichts, HILFEEE
5 years ago
Hallo Community,
seit gestern Nacht geht bei Telefonie und Internet nichts mehr.
Mit der DSL Hilfe App probiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu versucht, alles bringt nichts.
Stand jetzt leuchten "Status", "Link", "Online" und "WLAN" weiß, Internet geht jedoch nicht.
Telefonie leuchtet gar nicht...
Was habt ihr für Ideen?
Danke im Voraus!
UPDATE: es leuchtet Grün, es geht nichts...
409
34
This could help you too
610
0
5
5 years ago
269
0
3
278
0
1
Solved
1338
0
6
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Ines Dirksen ,
mein erster Ansatz wäre hier Ihren Anschluß mal vortesten zu lassen und ggf. eine Störung im Anschluß zu melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e2s2
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
25
Answer
from
5 years ago
wir lassen uns doch erstmal von @wari1957 nicht aus dem Tritt bringen.
wir lassen uns doch erstmal von @wari1957 nicht aus dem Tritt bringen.
Im Leben nicht
Answer
from
5 years ago
@Stefan
Da muß ich mich für das "Blödsinn" entschuldigen.
Ich habe mich durch das "Online" des 1. Postings ins Bockshorn jagen lassen.
Auch war ich der Meinung daß man an einem BNG , einen in den Werkszustand versetzten Smart3, einfach einsteckt und alles läuft von ganz allein, sofern man Easy-Login nicht gesperrt hat.
Answer
from
5 years ago
@wari1957
Schwamm drüber
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ines Dirksen
Was auch sein kann, bitte nicht böse nehmen, ist die Rechnung bezahlt? ( Anschlusssperre )
5
Answer
from
5 years ago
Das könnte dann ja tatsächlich das Problem sein...
Was kann ich dagegen jetzt machen...?
LG
Answer
from
5 years ago
@Ines Dirksen
Die Aussage von @Stefan ist doch Blödsinn.
Außerdem schriebst du, daß die Online-LED an ist.
Answer
from
5 years ago
Ja genau, Status leuchtet grün,
aber im grünen Bereich ist da nichts. Es geht gar nichts.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe es versucht, die Seite zu öffnen, der Login ist jedoch ungültig, wird mir gesagt, da keine Routerdaten erkannt werden.
Ich habe es versucht, die Seite zu öffnen, der Login ist jedoch ungültig, wird mir gesagt, da keine Routerdaten erkannt werden.
Hallo @Ines Dirksen ,
welcher Router ist im Einsatz und wurde der Router nach Rücksetzung auch wieder neu konfiguriert?
Wenn Sie einen Speedport haben, bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/was-ist-die-automatische-einrichtung
0
5 years ago
magst du uns noch kurz ein paar Zeilen hinterlassen,
was schlussendlich zum Erfolg geführt hat?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from