Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten
vor 5 Jahren
Wir haben nun seit mehreren Tagen kein LTE mehr bei unserem Hybrid Speedport und finden keine Lösung die sim selbst zu aktivieren. Deswegen wollte ich dieses Problem nun hier melden und hoffe ihr könnt weiterhelfen:
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit."
522
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
944
2
5
4765
0
4
909
0
4
vor einem Jahr
220
0
5
Mächschen
vor 5 Jahren
@moesl31
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
4
4
1 älteren Kommentar laden
Waage1969
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @moesl31
perfekt, dann kann nun das @Telekom hilft Team wie @Anne W. @Stefan D. und Co sich bei Dir melden.
Ergänzend gefragt: umgezogen bist Du ja vermutlich nicht - oder ?
Wie sieht es aus, steht im Router Log / System - Meldungen eine Cell - ID , wenn ja welche ?
Gruß
Waage1969
2
moesl31
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Nein den Hybrid Router habe ich erst nach dem Umzug bestellt.
Wo finde ich diese Infos denn?
2
Waage1969
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @moesl31
schau mal unter Speedport.ip welche Firmwareversion genau der Router hat.
Der Umzug ist der Telekom gemeldet gewesen (nicht nur Daten im Kundencenter geändert) 😉
Es wurde vor oder nach dem Umzug auf einen HybridTarif gewechselt ?
Gruß
Waage1969
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gut, dass du hier schreibst und ja, es hat etwas gedauert, bis der *wink* von @Mächschen und @Waage1969 mich erreicht haben.
Greetz
Stefan D.
4
14
11 ältere Kommentare laden
Mächschen
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
tut mir leid aber ich weiß nicht wie das geht
tut mir leid aber ich weiß nicht wie das geht
@moesl31
http://Speedport.ip
einloggen, dann
http://speedport.ip/engineer/html/lteinfo.html
1
Waage1969
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Hallo @Mächschen
hat @moesl31 denn einen Speedport Hybrid oder doch einen Speedport Pro mit Hybrid - Tarif ?
Eine Rückinfo und die genaue Firmwareversion aus dem sich das schließen ließ sehe ich im Threadverlauf leider nach wie vor nicht - oder habe ich was schlüssiges übersehen ?
Gruß
Waage1969
1
Mächschen
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
@Waage1969
AFAIK erscheint die im Eingangspost stehende Meldung mit falscher Standort nur beim Speedport Hybrid in diesem Wortlaut.
Ich dachte, klappt der Link nicht, meldet sich @moesl31 sowieso wieder.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
moesl31