Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten
vor 5 Jahren
Wir haben nun seit mehreren Tagen kein LTE mehr bei unserem Hybrid Speedport und finden keine Lösung die sim selbst zu aktivieren. Deswegen wollte ich dieses Problem nun hier melden und hoffe ihr könnt weiterhelfen:
"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit."
527
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
973
2
5
921
0
4
4780
0
4
vor 2 Jahren
277
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
