Gelöst

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.

vor 5 Jahren

Guten Tag, seit zwei Tage habe ich folgendes Problem: Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.

 

Danke für Ihre Hilfe

 

MfG

Kristian

933

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kristian.laputka,

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Das freut mich, dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen konnten und die Karte wieder funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

    @Waage1969
    In unserer Datenbank konnte ich tatsächlich noch einen Berechtigungsfehler finden. Jetzt funktioniert es wieder. Zwinkernd

    Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von