Gelöst
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.
vor 5 Jahren
Guten Tag, seit zwei Tage habe ich folgendes Problem: Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
Danke für Ihre Hilfe
MfG
Kristian
933
2
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
906
0
4
vor 5 Jahren
519
0
2
Gelöst
2350
0
12
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Das freut mich, dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen konnten und die Karte wieder funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
@Waage1969
In unserer Datenbank konnte ich tatsächlich noch einen Berechtigungsfehler finden. Jetzt funktioniert es wieder.
Grüße
Erdogan T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.