Solved

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.

5 years ago

Guten Tag, seit zwei Tage habe ich folgendes Problem: Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich.Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.

 

Danke für Ihre Hilfe

 

MfG

Kristian

946

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @kristian.laputka,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Das freut mich, dass wir die Hindernisse aus dem Weg räumen konnten und die Karte wieder funktioniert. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      @Waage1969
      In unserer Datenbank konnte ich tatsächlich noch einen Berechtigungsfehler finden. Jetzt funktioniert es wieder. Zwinkernd

      Grüße
      Erdogan T.

      0