Gelöst

SIM-Karten-Schutz Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.

vor 5 Jahren

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich. Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.
 
Diese Meldung bekomme ich seit dem 30.4.2020 . Einfach über Nacht war das LTE weg .
Anruf bei der Telekom : neue Sim Karte -> weiterhin kein LTE
Anruf bei der Telekom : neuer Router ->kein LTE
Anruf bei der Telekom : Bandbreitenmesssung : soll in Ordnung sein -> kein LTE
Anruf bei der Telekom : Störung wird bearbeitet ,ich bekomme morgen einen Rückruf
nächster Tag : Telekom ruft mich an ,aber mein Handy geht nur auf dem Balkon ,also sprang die Box an .Kein weiterer Versuch seitens der Telekom
also Anruf bei der Telekom : wieder um Rückruf gebeten . Wurde für den nächsten Tag versprochen
nächster Tag : kein Anruf von der Telekom ! aber eine neue SimKarte im Briefkasten ...hääää ????
Anruf bei der Telekom : 2. neue Sim Karte bitte am 09.05.2020 in den Slot stecken
Bin am Verzweifeln und LTE geht natürlich immer noch nicht .
Nun 9 Tage ohne Netz !!!!!!!!!
  LTE
LTE -parameter
IMEI 86xxx
IMSI 26xxx
Device Status Attached
SIM Card Status SIM OK
Antenna Mode Automatically select antenna, both antenna selete to external
Physical Cell ID 341
Cell ID 9070593
RSRP 12
RSRQ 12
Service Status Restricted service
TAC 43559
Dedicated EPS Bearer Disable
 
Ich würde mich so sehr über Hilfe freuen .
LG Elke

906

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Elke6,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich versuche mich hier bei meinen Kollegen einmal schlau zu machen, wie ich das Ganze für Sie geklärt bekomme, so das Sie wieder auf den Funkturm dürfen. Ich melde mich wie versprochen morgen Vormittag bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo liebe Heike 

    wir haben eben die neue SIM Karte reingelegt. Und siehe da , einer hatte ein Herz und wir dürfen wieder dabei sein .

    Das Problem hat sich also in Luft aufgelöst. 

    Ich danke dir für deine schnelle und äußerst professionelle Vorgehensweise und wünsche dir ein tolles Wochenende 

    LG Elke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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