Gelöst
Es ist nicht möglich über den Bauherrenservice den Hausanschluss für das Glasfaser zu beantragen, da "Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden" .
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
es ist nicht möglich über den Bauherrenservice den Hausanschluss für das Glasfaser zu beantragen, da "Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden" angezeigt wird. Wir sind gerade in der Bauphase und haben bisher noch nichts beantragt bzw. eine Versorgung ins Haus mit Glasfaser. Nach Beantragung steht jedoch da, das diese Anfrage nicht beantwortet werden kann.
Bitte um Hilfe.
Danke
313
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1274
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
577
0
10
vor 7 Monaten
667
0
5
vor 5 Jahren
647
0
2
Gelöst
1155
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hien.karl
Leider hat das Telekom Hilft Team hier keine Handhabe mehr, dies zu unterstützen.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Dazu stehen online folgende zwei Seiten zur Verfügung:
Hier kann evtl nur die bauherren Hotline helfen
0