Solved
Es ist nicht möglich über den Bauherrenservice den Hausanschluss für das Glasfaser zu beantragen, da "Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden" .
2 years ago
Hallo zusammen,
es ist nicht möglich über den Bauherrenservice den Hausanschluss für das Glasfaser zu beantragen, da "Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden" angezeigt wird. Wir sind gerade in der Bauphase und haben bisher noch nichts beantragt bzw. eine Versorgung ins Haus mit Glasfaser. Nach Beantragung steht jedoch da, das diese Anfrage nicht beantwortet werden kann.
Bitte um Hilfe.
Danke
310
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1262
0
5
Solved
552
0
10
4 months ago
665
0
5
5 years ago
647
0
2
Solved
1145
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Hallo @hien.karl
Leider hat das Telekom Hilft Team hier keine Handhabe mehr, dies zu unterstützen.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Dazu stehen online folgende zwei Seiten zur Verfügung:
Hier kann evtl nur die bauherren Hotline helfen
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605