Gelöst
Es ist nicht möglich über den Bauherrenservice den Hausanschluss für das Glasfaser zu beantragen, da "Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden" .
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
es ist nicht möglich über den Bauherrenservice den Hausanschluss für das Glasfaser zu beantragen, da "Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden" angezeigt wird. Wir sind gerade in der Bauphase und haben bisher noch nichts beantragt bzw. eine Versorgung ins Haus mit Glasfaser. Nach Beantragung steht jedoch da, das diese Anfrage nicht beantwortet werden kann.
Bitte um Hilfe.
Danke
310
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1258
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
534
0
10
vor 3 Monaten
664
0
5
vor 4 Jahren
646
0
2
Gelöst
1141
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @hien.karl
Leider hat das Telekom Hilft Team hier keine Handhabe mehr, dies zu unterstützen.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Dazu stehen online folgende zwei Seiten zur Verfügung:
Hier kann evtl nur die bauherren Hotline helfen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605