Gelöst
Es tut uns leid
vor 8 Jahren
Ich habe eine "Es tut mir leid" Karte heute bekommen. Finde ich ja eine ganz nette Idee. ABER der Ärger verhärtet sich gerade nur dadurch. AUCH dies funktioniert NICHT. Nicht dass ich nun seid Wochen Ärger habe, fühle ich mich dadurch nur noch mehr ver.....! Sorry aber dann hätte man es lieber sein lassen. QR Code geht nicht und der Linke sagt "die Seite gibt es nicht mehr".
Was soll ich dazu noch sagen ??????
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
@gstriedter
Leider wurde das eigentliche Problem mit keinem Wort erwähnt,
geht es um d i e s e Vorgeschichte?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-Hybrid-Speedport/td-p/2585911
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
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vor 8 Jahren
Morgen,
also bei mir geht die Seite
https://treuegeschenk.telekom.net/?t=sorry_gk
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Abend @gstriedter,
schön, dass Sie erneut den Weg zu uns gefunden haben.
Erstmal danke an @Gelöschter Nutzer das du den Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-Hybrid-Speedport/td-p/2585911/page/2 noch mal raus gesucht hast. Sollte es weiterhin um das Problem gehen, haben Sie uns hierzu keine Rückmeldung gegeben, sodass wir in dem Fall unterstützen konnten.
Weiterhin fehlen die Angaben im Profil http://bit.ly/Kundeninfos damit wir uns hierzu einen Einblick verschaffen können. Daher gerne einmal befüllen und dann eine Rückmeldung geben.
@area57 hat auch noch mal den passenden Link hinterlegt. Sollte dieser bei Ihnen nicht aufrufbar sein, dann gerne noch mal mit einem anderen PC/Laptop testen oder einen anderen Browser versuchen.
Liebe Grüße
Anne W.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@Anne W.
Da @gstriedter es nicht geschafft hat, im ersten Beitrag abschließend und im zweiten Beitrag überhaupt zu antworten und das Profil immer noch leer ist, erachte ich das Problem als "für mich gelöst".
Auch ein Firmwaredate ist mittlerweile erschienen für den
Hybrid-Router:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware
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