Es tut uns leid Geschenk

vor 3 Jahren

Habe heute einen Es tut uns leid Code erhalten, dieser Funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den link in der Email klicke kommt dort die Meldung: Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist. 11:11 Uhr kam die Email und um 12:30 Uhr wollte ich den Code einlösen. Wie kann ich weiter vorgehen um an mein Störungsbedingtes Geschenk ranzukommen? Vielen dank

Screenshot_20220103-152951_Chrome.jpg

1752

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @BigB213 

    auf Teamie warten.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @BigB213 
    Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    Dazudem gab es diese Frage heute schon mal!

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag zusammen! Fröhlich 

    @BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1057

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1323

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

26508

6

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4200

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1659

0

3