Gelöst
Es tut uns leid Geschenk
vor 3 Jahren
Habe heute einen Es tut uns leid Code erhalten, dieser Funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den link in der Email klicke kommt dort die Meldung: Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist. 11:11 Uhr kam die Email und um 12:30 Uhr wollte ich den Code einlösen. Wie kann ich weiter vorgehen um an mein Störungsbedingtes Geschenk ranzukommen? Vielen dank
1756
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen!
@BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.