Solved
Es tut uns leid Geschenk
3 years ago
Habe heute einen Es tut uns leid Code erhalten, dieser Funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den link in der Email klicke kommt dort die Meldung: Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist. 11:11 Uhr kam die Email und um 12:30 Uhr wollte ich den Code einlösen. Wie kann ich weiter vorgehen um an mein Störungsbedingtes Geschenk ranzukommen? Vielen dank
1760
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Luca Br.
Telekom hilft Team
accepted by
Luca Br.
3 years ago
Guten Tag zusammen!
@BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
3
0