Gelöst

Es tut uns leid Geschenk

vor 3 Jahren

Habe heute einen Es tut uns leid Code erhalten, dieser Funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den link in der Email klicke kommt dort die Meldung: Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist. 11:11 Uhr kam die Email und um 12:30 Uhr wollte ich den Code einlösen. Wie kann ich weiter vorgehen um an mein Störungsbedingtes Geschenk ranzukommen? Vielen dank

Screenshot_20220103-152951_Chrome.jpg

1756

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag zusammen! Fröhlich 

    @BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

26509

6

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1059

0

3

Gelöst

in  

1323

0

4

Gelöst

in  

4200

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1659

0

3