Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Es tut uns leid Geschenk
vor 3 Jahren
Habe heute einen Es tut uns leid Code erhalten, dieser Funktioniert leider nicht. Wenn ich auf den link in der Email klicke kommt dort die Meldung: Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist. 11:11 Uhr kam die Email und um 12:30 Uhr wollte ich den Code einlösen. Wie kann ich weiter vorgehen um an mein Störungsbedingtes Geschenk ranzukommen? Vielen dank
1752
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4200
0
2
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@BigB213
auf Teamie warten.
3
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @BigB213
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Dazudem gab es diese Frage heute schon mal!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen!
@BigB213 hierbei handelt es sich um einen allgemeinen Fehler. Dieser wird schnellstmöglich behoben, sodass die Codes wieder nutzbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
3