Gelöst
es tut uns leid
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe eine E-Mail von telekom.de bekommen mit "es tut uns leid (mein email name)"
leider hab ich in die Mail schon mal reingeschaut. Drin steht etwa, ....es tut uns leid, dass sie in letzter Zeit Probleme hatten...usw.
eigentlich hatte ich keine Probleme.......
weiter gings wenn sie die Entschädigung von 300 € möchten, klicken sie hier....
das hab ich nun nicht getan.
Wenn ich den Mauszeiger über telekom.de stelle kommt als "Absender" einmal admin@ yyyyyy. com und , habe die mail 2 mal bekommen admin@ xxxxxx. com
Ist das eine echte Mail von Telekom oder wieder ein Spam bzw. Abzock Versuch?
1060
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ist Spam.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @g-herb1
Herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
So eine Mail würde von der Telekom nie kommen. Sieht mir sehr nach pfishing aus. Da will jemand deine Daten, im schlimmsten Fall deine Bankverbindung haben um diese zu seinen Gunsten zu nutzen. Am besten die Mail endgültig löschen (nicht nur in den Papierkorb/Ordner für gelöschte Mails). Auf gar keinen Fall drauf antworten.
0
vor 5 Jahren
es sieht nach keiner E-Mail von uns aus. Am Besten sofort löschen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von