Solved
Es wird Geld vom Konto abgebucht, der Vertrag ist jedoch schon lange ausgelaufen!
4 years ago
Ich habe am 18.03.2021 eine Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erhalten. Diese soll laut dem Dokument ab dem 30.06.2021 greifen. Leider wird mir bis heute Geld für diesen Anschluss abgebucht, obwohl ich schon lange nicht mehr in der angegebenen Wohnung wohne.
An dieser Stelle habe ich gedacht Rufe ich beim Kundenservice an und schildere mein Problem. Der Mann am Telefon hat gesagt er kann keine Kündigung im System sehen und teilt mir im gleichen Atemzug mit, dass ich ihm keine E-Mail mit besagtem Dokument schicken kann(Wahrscheinlich gehen nur Brieftauben bei der Telekom). Er hat mir stattdessen empfohlen das Dokument per Kontaktformular mit entsprechendem Text zu verschicken. Dieses Formular erlaubt aber leider keinen Anhang :D.
Wie kann ich nun mein Geld zurück bekommen und verhindern das weiterhin Geld abgebucht wird. Den Router zum Vertrag durfte ich schon im März 2021 zurückschicken.
Ihr stehlt mein Geld und ich muss das Problem lösen, weil am Telefon nicht geholfen werden kann. Das ist der absolute Wahnsinn 😄
Kurzer Hinweis: Ich bin am 31.03.2021 von Kassel nach Neuental gezogen. Das Kündigungsrecht wurde mir gewährt weil die Telekom hier kein Internet anbieten konnte. Seit dem 20.07 bin ich jedoch wieder Telekom Kunde, da ihr ab jetzt auch in Neuental Internet anbieten könnt und die Netcom ihrer Arbeit nicht nachgekommen ist. Ergo bezahle ich aktuell 2 Verträge bei der Telekom und weiß mir nicht zu helfen, da ihr keine Dokumente annehmen könnt.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dominic Ochs
706
0
10
This could help you too
522
0
3
5161
0
6
287
0
3
517
0
4
5081
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.