Solved
eSIM für Smart Watch
3 years ago
Ich habe einen Magenta Prepaid Tarif für mein Smartphone. Nun habe ich mir eine Smart Watch gekauft und benötige dafür eine eSIM bzw. das Aktivierungsprofil. Wenn ich es online versuche, heißt es, ich soll die Hotline anrufen und wenn ich die Hotline anrufe, sagt der nette Computer ich sollte das online machen.
Wie denn nun?
397
4
This could help you too
Solved
5 years ago
7906
0
3
Solved
1009
0
3
3 years ago
Hallo @schusti1 ,
ich würde das bei der Hotline machen. Sie sollten dann ein wenig anders antworten, so dass Sie mit einem echten Mitarbeiter verbunden werden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
3 years ago
Hallo @schusti1
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Woran scheitert es genau?
Im Prinzip wäre das der gleiche Weg, wie du das machst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-die-eSIM-auf-ein-neues-Smartphone-uebertragen/m-p/5563125#M112731
Soll die SIM des Smartphones weiter genutzt werden?
Viele Grüße
Marcel
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @schusti1
Das geht nur an der Hotline 0800 330 2202 und es gibt für Prepaid keine MultiSim. Bedeutet, die Smartwatch brauch eine eigene Sim/eSim in Prepaid.
1
Answer
from
3 years ago
Danke für alle Antworten. Die Ursache scheint wirklich der Prepaid Tarif zu sein, für den die Telekom keine MultiSim anbietet. Echt enttäuschend für den "Marktführer".
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from