Gelöst
eSIM für Smart Watch
vor 3 Jahren
Ich habe einen Magenta Prepaid Tarif für mein Smartphone. Nun habe ich mir eine Smart Watch gekauft und benötige dafür eine eSIM bzw. das Aktivierungsprofil. Wenn ich es online versuche, heißt es, ich soll die Hotline anrufen und wenn ich die Hotline anrufe, sagt der nette Computer ich sollte das online machen.
Wie denn nun?
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Gelöst
vor 5 Jahren
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Hallo @schusti1 ,
ich würde das bei der Hotline machen. Sie sollten dann ein wenig anders antworten, so dass Sie mit einem echten Mitarbeiter verbunden werden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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vor 3 Jahren
Hallo @schusti1
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Woran scheitert es genau?
Im Prinzip wäre das der gleiche Weg, wie du das machst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-die-eSIM-auf-ein-neues-Smartphone-uebertragen/m-p/5563125#M112731
Soll die SIM des Smartphones weiter genutzt werden?
Viele Grüße
Marcel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @schusti1
Das geht nur an der Hotline 0800 330 2202 und es gibt für Prepaid keine MultiSim. Bedeutet, die Smartwatch brauch eine eigene Sim/eSim in Prepaid.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für alle Antworten. Die Ursache scheint wirklich der Prepaid Tarif zu sein, für den die Telekom keine MultiSim anbietet. Echt enttäuschend für den "Marktführer".
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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