Gelöst

eSIM für Smart Watch

vor 3 Jahren

Ich habe einen Magenta Prepaid Tarif für mein Smartphone. Nun habe ich mir eine Smart Watch gekauft und benötige dafür eine eSIM bzw. das Aktivierungsprofil. Wenn ich es online versuche, heißt es, ich soll die Hotline anrufen und wenn ich die Hotline anrufe, sagt der nette Computer ich sollte das online machen.

Wie denn nun?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @schusti1 ,

      ich würde das bei der Hotline machen. Sie sollten dann ein wenig anders antworten, so dass Sie mit einem echten Mitarbeiter verbunden werden.

      Viel Erfolg,

      Coole Katze 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @schusti1 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Woran scheitert es genau?

       

      Im Prinzip wäre das der gleiche Weg, wie du das machst:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-die-eSIM-auf-ein-neues-Smartphone-uebertragen/m-p/5563125#M112731

       

      Soll die SIM des Smartphones weiter genutzt werden?



      Viele Grüße
      Marcel

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schusti1 

      Das geht nur an der Hotline 0800 330 2202 und es gibt für Prepaid keine MultiSim. Bedeutet, die Smartwatch brauch eine eigene Sim/eSim in Prepaid.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für alle Antworten. Die Ursache scheint wirklich der Prepaid Tarif zu sein, für den die Telekom keine MultiSim anbietet. Echt enttäuschend für den "Marktführer".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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