Gelöst
eSIM auf Apple Watch bekommen
vor 10 Monaten
Hi,
ich brauche leider dringend Eure Hilfe.
Ich habe eine Apple Watch für meinen Sohn und möchte darauf im Rahmen der Familienkonfiguration eine eSim mit dem Smart Connect S Tarif buchen so dass die Watch unabhängig von einem iPhone funktioniert
Leider kann ich allerdings garkeinen Tarif in der Watch App buchen. Es erscheint dort lediglich die Meldung dass ich nicht berechtigt bin einen Tarif auszuwählen.
kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank vorab
Andreas
146
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
260
0
2
vor 5 Monaten
581
0
1
vor 3 Monaten
445
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 10 Monaten
Guten Abend @Andreas_123,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich nun um alles Weitere gekümmert. Du müsstest die Watch nun nur starten und den Anweisungen auf dem Display folgen.
Es sollte nun alles rund laufen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung hier, ob nun alles geklappt hat.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
Andreas_123
akzeptiert von
Sarah D.
vor 10 Monaten
Hat alles geklappt! VIELEN VIELEN DANK!!!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas_123