Gelöst
eSIM auf Apple Watch bekommen
vor einem Jahr
Hi,
ich brauche leider dringend Eure Hilfe.
Ich habe eine Apple Watch für meinen Sohn und möchte darauf im Rahmen der Familienkonfiguration eine eSim mit dem Smart Connect S Tarif buchen so dass die Watch unabhängig von einem iPhone funktioniert
Leider kann ich allerdings garkeinen Tarif in der Watch App buchen. Es erscheint dort lediglich die Meldung dass ich nicht berechtigt bin einen Tarif auszuwählen.
kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank vorab
Andreas
158
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
274
0
2
vor 5 Monaten
570
0
1
vor einem Jahr
Hast Du darüber bereits gebucht?
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smart-connect/smart-connect-s
Ggf. hilfreich dieser Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Kann-Apple-Watch-meiner-Tochter-Familienkonfiguration-nicht-mit/td-p/5454103
(Ich bin "Trockenschwimmer" - meine Smartwatch ist nicht von apple und hat auch kein Mobilfunkmodul)
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andreas_123,
das bekommen wir schon gemeinsam hin.
Konnten dir die Tipps schon weiterhelfen? Ansonsten kann ich gerne den passenden Tarif für dich buchen.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Sara,
Vielen Dank Dir.
Eine wesentliche Verständnisfrage:
Ich dachte ich muss den Tarif über die „Watch App“ am iPhone den Tarif buchen.
Jetzt verstehe ich, dass ich den Tarif separat über die Telekom Website
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smart-connect/smart-connect-s
Kaufen muss. Wie kriege ich nach Kauf dann den Tarif auf die Uhr?
sorry ich bin „lost“
Danke Dir!!!
Antwort
von
vor einem Jahr
@Andreas_123 Wir können den Vertrag mit der EID deiner Apple Watch verknüpfen.
Wir bekommen das auf jeden Fall gelöst.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Sarah,
HERZLICHEN DANK.
Ich habe den Vertrag nun abgeschlossen. Bestellnummer ist: 6107xxxx
Die EID der Watch ist: EID89049xxxxxxxxxxxxxxxx
Andreas
-------------------------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
0
vor einem Jahr
ich denke nicht dass die Auftragsnummer und EID öffentlich gepostet werden sollte. Am besten hinterlegst Du die Daten in Deinem Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andreas_123,
in welchem Zeitfenster bist du denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Dir. Jetzt oder Am Besten immer ab 20 Uhr falls das geht. Gruss
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Andreas_123,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen kannst du dich hier nochmal melden, sobald die Karte angekommen ist.
Anschließend können wir die Verknüpfung vornehmen.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Anna, die Karte ist angekommen. Die Kartennummer ist in meinem Profil eingetragen. Ich bin auch ab 20 erreichbar.
danke danke danke
Andreas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Andreas_123,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich nun um alles Weitere gekümmert. Du müsstest die Watch nun nur starten und den Anweisungen auf dem Display folgen.
Es sollte nun alles rund laufen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung hier, ob nun alles geklappt hat.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat alles geklappt! VIELEN VIELEN DANK!!!!
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung @Andreas_123.
Das freut mich zu lesen.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @Andreas_123,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich nun um alles Weitere gekümmert. Du müsstest die Watch nun nur starten und den Anweisungen auf dem Display folgen.
Es sollte nun alles rund laufen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung hier, ob nun alles geklappt hat.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hat alles geklappt! VIELEN VIELEN DANK!!!!
0
vor einem Jahr
Hi Sarah, Team,
die Apple Watch wurde leider aus Garantie von Apple getauscht. Könnt ihr mir helfen die esim auf die neue Uhr zu bekommen?
danke
Andreas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Andreas_123,
lieben Dank für deine Zeit am Telefon.
Es ist nun alles wieder frisch verknüpft.
Solltest du weitere Fragen oder Wünsche haben, freue ich mich wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von