Gelöst

eSIM gelöscht und normale Sim Deaktiviert

vor einem Jahr

durchs löschen meiner eSIM habe ich keinen Empfang mehr und kann dadurch keine neue im Kundencenter beantragen. Ich habe keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreiche, da ich kein Netz habe. Kann mir jemand helfen?

292

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Robinb 

    Warum löscht man die eSim?

    Da hilft nur noch die Hotline 0800 330 2202, der Chat, der Telekom-Shop oder ein Teamie hier.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, 

    ich hatte keinen Internet Empfang und war genervt von der eSIM und dachte ich könnte ohne Probleme einfach meine normale sim benutzen. Im Nachhinein schön blöd. 

    Der Kundenservice über WhatsApp antwortet nicht und anders kann ich niemanden versuchen zu erreichen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Robinb ,

     

    gerade bei Ersatz-SIM-Karten muss auch ich anrufen zwecks Legitimierung. (Im Zweifelsfall gerne eine Alternative Rückrufnummer im Profil hinterlegen.)

     

    Ich bin froh, dass es bereits über den telefonischen Service geklappt hat und ich dich auch wieder auf deiner Handynummer erreichen konnte. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

694

0

1

Gelöst

in  

1823

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

321

0

3