Gelöst
eSIM gelöscht und normale Sim Deaktiviert
vor einem Jahr
durchs löschen meiner eSIM habe ich keinen Empfang mehr und kann dadurch keine neue im Kundencenter beantragen. Ich habe keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreiche, da ich kein Netz habe. Kann mir jemand helfen?
292
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
261
0
4
241
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Robinb
vor einem Jahr
Grüße @Robinb
Warum löscht man die eSim?
Da hilft nur noch die Hotline 0800 330 2202, der Chat, der Telekom-Shop oder ein Teamie hier.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
1
Robinb
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte keinen Internet Empfang und war genervt von der eSIM und dachte ich könnte ohne Probleme einfach meine normale sim benutzen. Im Nachhinein schön blöd.
Der Kundenservice über WhatsApp antwortet nicht und anders kann ich niemanden versuchen zu erreichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @Robinb ,
gerade bei Ersatz-SIM-Karten muss auch ich anrufen zwecks Legitimierung. (Im Zweifelsfall gerne eine Alternative Rückrufnummer im Profil hinterlegen.)
Ich bin froh, dass es bereits über den telefonischen Service geklappt hat und ich dich auch wieder auf deiner Handynummer erreichen konnte.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d1d7c55f-7f28-4dd8-aa6c-127e99d68ce9-843465895)
Liebe Grüße
Mandy S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.