Gelöst

eSIM gelöscht und normale Sim Deaktiviert

vor einem Jahr

durchs löschen meiner eSIM habe ich keinen Empfang mehr und kann dadurch keine neue im Kundencenter beantragen. Ich habe keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreiche, da ich kein Netz habe. Kann mir jemand helfen?

281

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Robinb ,

     

    gerade bei Ersatz-SIM-Karten muss auch ich anrufen zwecks Legitimierung. (Im Zweifelsfall gerne eine Alternative Rückrufnummer im Profil hinterlegen.)

     

    Ich bin froh, dass es bereits über den telefonischen Service geklappt hat und ich dich auch wieder auf deiner Handynummer erreichen konnte. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1783

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3