Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM gelöscht und normale Sim Deaktiviert
vor einem Jahr
durchs löschen meiner eSIM habe ich keinen Empfang mehr und kann dadurch keine neue im Kundencenter beantragen. Ich habe keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreiche, da ich kein Netz habe. Kann mir jemand helfen?
281
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
182
0
4
215
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @Robinb ,
gerade bei Ersatz-SIM-Karten muss auch ich anrufen zwecks Legitimierung. (Im Zweifelsfall gerne eine Alternative Rückrufnummer im Profil hinterlegen.)
Ich bin froh, dass es bereits über den telefonischen Service geklappt hat und ich dich auch wieder auf deiner Handynummer erreichen konnte.
Liebe Grüße
Mandy S.
2
0