Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel eSIM auf normale SIM
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe noch die normale SIM Karte zu Hause liegen. Kann ich diese einfach über den Kundenservice wieder aktivieren oder brauche ich zwingend eine neue ?
1785
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
311
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1832
1
2
Gelöst
vor 7 Monaten
134
0
2
vor 4 Jahren
423
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
923
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
in deinem Fall brauchst du eine neue SIM Karte.
Diese kannst du bequem einfach über dein Kundencenter bestellen.
Falls du dazu noch Unterstützung benötigst, gib mir gern Bescheid.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0