Gelöst
Wechsel sim auf esim
vor 2 Monaten
Guten Morgen zusammen,
meine Frau hat ein neues Samsung Smartphone bekommen und bei der Einrichtung haben wir quasi auf ein esim-Profil gewechselt…
Jetzt sieht es aber so aus, als ob beide Handy mit mobilen Daten verbunden sind, das neue über die esim und das andere über die alte sim-Karte?!
Ich hätte gedacht, dass sich nach dem Wechsel auf die esim die alte Karte automatisch sperrt oder gelöscht wird?!
Wie ist das denn jetzt?!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Sören
111
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
59
0
3
vor 2 Jahren
687
0
3
vor 3 Jahren
610
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Jetzt sieht es aber so aus, als ob beide Handy mit mobilen Daten verbunden sind, das neue über die esim und das andere über die alte sim-Karte?!
Guten Morgen zusammen,
meine Frau hat ein neues Samsung Smartphone bekommen und bei der Einrichtung haben wir quasi auf ein esim-Profil gewechselt…
Jetzt sieht es aber so aus, als ob beide Handy mit mobilen Daten verbunden sind, das neue über die esim und das andere über die alte sim-Karte?!
Ich hätte gedacht, dass sich nach dem Wechsel auf die esim die alte Karte automatisch sperrt oder gelöscht wird?!
Wie ist das denn jetzt?!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Sören
dann habt ihr eher nicht die SIM gewechselt sondern eine Multisim hinzugebucht?!
Nach einem Wechsel ist in alte Karte tot.
Es kann aber auch sein, dass das alte Handy aktuell das WLAN nutzt und nicht das Mobilfunknetz?!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Scheint alles geklappt zu haben, habe eben mal versucht mit ausgeschaltetem WLAN zu telefonieren… Ging nicht!
9
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Sö_Wa,
ich prüfe das gerne noch einmal genauer für dich. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor einem Monat
Moin Malte,
ich war vorhin unterwegs, trotzdem danke für deinen Versuch…
Wie stellt sich denn die Situation nun dar?
VG
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Sö_Wa,
für eine genaue Aussage müssen wir vorab telefonieren und dich telefonisch legitimieren. Wir sind heute bis 23 Uhr im Dienst, du kannst uns gerne schreiben, wann es dir heute passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von