eSim

vor 4 Jahren

Hi, I have a Magenta M prepaid and I wuld like to have an eSim. Can you help me please?

Thanks!

754

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hello @jernej.camernik 

       

      To do this, they have to call the hotline 2202 or wait for a team. The prepaid SIM is then converted into an eSim.

       

      translated with Google

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @jernej.camernik,

      sorry for the late reply.
      Do you need any further help?
      Please let me know & I will contact you as soon as possible. Fröhlich

      Kind regards
      Christina P.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Thanks, but I managed to do it by myself.

      Best,

      Jernej

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Great, @jernej.camernik!
      Thanks for your reply.
      If you ever have any questions, please don't hesitate to contact us again.

      Kind regards
      Christina P.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich habe einen Magenta Prepaid Tarif für mein Smartphone. Nun habe ich mir eine Smart Watch gekauft und benötige dafür eine eSIM bzw. das Aktivierungsprofil. Wenn ich es online versuche, heißt es, ich soll die Hotline anrufen und wenn ich die Hotline anrufe, sagt der nette Computer ich sollte das online machen.

      Wie denn nun?

      0

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schusti1,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Die Ersatzkarte kannst du direkt im Kundencenter bestellen. Fröhlich

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah. Das geht leider nicht. Ich benötige für meine Smartwatch keine Ersatzkarte, sondern eine zweite SIM (eSIM), die ich parallel mit der SIM in meinem Smartphone verwenden kann. Ich möchte ja auf meiner Smartwatch keine andere Telefonnummer haben als auf meinem Smartphone.

      Gruß

      Frank

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schusti1 ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine MultiSIM bieten wir nur bei einem Laufzeitvertrag an. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    605

    0

    6

    vor 3 Jahren

    in  

    329

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1016

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    536

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...