ESPN Player

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe einen Speesport Smart. Alle Geräte, die im WLAN verbunden sind, können Inhalte der Seite espnplayer.com nicht laden. Wenn ich eine andere mobile Verbindung wähle, lädt der Inhalt.

Die App (iOS & Android getestet) hat das gleich Problem: Mit WLAN wird kein Inhalt geladen, ohne WLAN wird der Inhalt geladen.

 

Was kann ich tun?

182

2

    • vor 5 Jahren

      @saskia.gottschalk: Hast Du den Speedport Smart (welcher ist es Smart, Smart 2, Smart 3?) mal kontrolliert neu gestartet, dazu im Konfigmenü -> Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten wählen?

       

      Hier funktioniert die Seite am Telekom-Anschluss.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @saskia.gottschalk,

      konntest du die Problematik mittlerweile selbst lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1262

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    146

    0

    7

    Gelöst

    in  

    4268

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3184

    0

    2

    Gelöst

    in  

    399

    0

    2