Solved
EVN Auftrag nicht bearbeitet
6 years ago
Hallo,
ich hatte am 4.10. wegen einer ungewöhnlich hohen Telekom-Rechnung einen Auftrag für Einzelverbindungsnachweis abgeschickt (wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/festnetz-einzelverbindungsnachweis-vollstaendige-anzeigesalkgdjhsgdlkshgl)
Eine Eingangsbestätigung von "Digital_Signieren@telekom.de" habe ich erhalten, aber seiteher habe ich nichts mehr gehört. Heute kam die neue Rechnung - ohne EVN .
Ich weise darauf hin, dass ich im Online-Kundencenter keine Telefonie-Einstellungen einsehen oder vornehmen kann, da ich hier noch einen alten reinen Analog-Telefonanschluss ohne Internet nutze.
Viele Grüße!
512
0
11
This could help you too
278
0
4
910
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.