Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag nicht bearbeitet
vor 4 Jahren
Am 30. März 2021 habe ich über Magneta Eins einen Mobilfunkvertrag bestellt (ich habe bereits DSL bei der Telekom).
Seitdem habe ich nur eine Auftragsbestätigung für "Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunk-netze" erhalten. Diese wurde am 6. April aktiviert.
In meinem Konto gibt es keinen Eintrag über den Auftrag für den Handyvertrag.
Ich verstehe, dass es über Ostern vielleicht etwas langsam ging. Aber ich würde erwarten, dass ich zumindest den Auftrag in meinem Konto sehe.
Wie lange wird das noch dauern und warum habe ich keine Auftragsnummer erhalten?
698
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
414
0
10
vor 4 Jahren
348
0
2
vor 7 Jahren
862
0
3
vor 8 Jahren
936
0
3
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@danoffler Hast du eine Eingngsbestätigung über deinen Auftrag bekommen, oder gar nichts!
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Nochmal das ist ein Parntershop der Telekom der nicht direkt von der Telkeom betrieben wird, steht aber auch alles da!
Ddann warte halt einfach noch ein paar Tage ab! Oder frag mal bei der Hotline nach ob schon was eingegangen ist!
0800 5726252
0