Gelöst

Auftrag nicht bearbeitet

vor 4 Jahren

Am 30. März 2021 habe ich über Magneta Eins einen Mobilfunkvertrag bestellt (ich habe bereits DSL bei der Telekom).

Seitdem habe ich nur eine Auftragsbestätigung für "Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunk-netze" erhalten. Diese wurde am 6. April aktiviert.

 

In meinem Konto gibt es keinen Eintrag über den Auftrag für den Handyvertrag.

Ich verstehe, dass es über Ostern vielleicht etwas langsam ging. Aber ich würde erwarten, dass ich zumindest den Auftrag in meinem Konto sehe.

 

Wie lange wird das noch dauern und warum habe ich keine Auftragsnummer erhalten?

 

711

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    danoffler

    Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom. Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website) In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.

    Guten Tag 

    herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom.
    Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website)

    In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.
    danoffler
    Guten Tag 

    herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom.
    Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website)

    In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.

    Nochmal das ist ein Parntershop der Telekom der nicht direkt von der Telkeom betrieben wird, steht aber auch alles da!

    Ddann warte halt einfach noch ein paar Tage ab! Oder frag mal bei der Hotline nach ob schon was eingegangen ist!

    0800 5726252

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen