Gelöst
ewetel Portierungsproblem
vor 4 Jahren
Vor kurzem wurde der Anschluss meiner Eltern von Telekom auf EWEtel (swb) portiert. Seit dem kann ich diesen Anschluss nicht mehr erreichen und erhalte die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Alle anderen Verbindungen laufen problemlos. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass dies ein Problem der Portierung sein kann und dies zwischen den Anbietern vermittelt werden muss. Da ich ja weiterhin Kunde bei Telekom bin, habe ich also eine Störung geöffnet und der Hotline ganz geduldig erklärt, dass es NICHT an meinem Router usw. liegt.
Es wäre schön, wenn sich das jemand an geeigneter Stelle einmal ansehen könnte.
Ticketnummer übermittle ich gern per PN
Danke
320
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1466
0
3
vor 2 Jahren
119
0
1
vor 8 Monaten
245
0
4
Akzeptierte Lösung
olme70
akzeptiert von
olme70
vor 4 Jahren
Rätsel gelöst: In der Ziel Telefonanlage war tatsächlich eine Anrufsperre gesetzt. Aus versehen.
Es lag nicht im Netz - entschuldige bitte, liebe Telekom!
Überhaupt: 5-Sterne in diesem Zusammenhang für den Telekom-Support: ich habe innerhalb kürzester Zeit mit kompetenten Leuten telefonieren können, bin proaktiv angerufen worden, es wurde sich gekümmert. Danke.
1
0