Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Portierungsproblem
vor 2 Jahren
Ich kann nach einer vorzeitigen Portierung meiner Handynummer von freenet mobilcom zur Telekom, die von der Telekom auch bestätigt worden ist, seit mehr als zwei Wochen nicht mehr angerufen werden, auch die SMS-Zustellung ist nicht möglich, dafür empfange ich aber Whatsapp-Nachrichten und kann selbst auch telefonieren. Einen Neustart des neuen Smartphones habe ich schon mehrfach vorgenommen und über die Mobilbox auch alle Rufumleitungen deaktiviert. Dennoch meldet sich bei Anruf (egal aus welchem Netz) sofort die Mobilbox. Das ist für mich als Journalist schlichtweg eine Katastrophe. Ich brauche dringend Rat und Hilfe, kann aber nicht einmal mein Magenta-Konto mit der neuen Mobilfunknummer verknüpfen, weil die Nummer angeblich nicht existiert (und die PUK auch falsch sei) bzw. weil man mir eine SMS senden möchte, die ich ja nicht empfangen kann... Dankeschön!
118
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
374
0
2
vor 2 Jahren
382
0
4
vor 4 Jahren
313
0
2
vor einem Jahr
258
0
7
vor 7 Jahren
1457
0
2
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Kladuschny2022 erst einmal herzlich Willkommen bei uns. Ich möchte direkt unterstützen und Sie anrufen. Allerdings erreiche ich Sie nicht. Ein gutes Zeichen ist schon einmal das nicht mehr direkt die Mobilbox anspringt. Heißt es Ihr Anliegen ist schon gelöst? Hier habe ich Ihnen noch unseren Einrichtungsassistenten zwecks der Kundencenter Nutzung mitgebracht. Sollten weitere Fragen sein geben Sie uns einfach einen Wink. Liebe Grüße Cosa M.
0
0