Extra LTE Speedoption L deaktivieren
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
da bei Nutzung der LTE Speedoption L nicht mehr Bandbreite als über den ADSL Anschluss bereitsgestellt wird, möchte ich dieses Extra deaktivieren, finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit dazu.
Habe ich dort etwas übersehen oder können sie das einfach direkt für mich abstellen. Ich möchte nicht länger mehr bezahlen wenn nur DSL anliegt.
MFG
240
5
This could help you too
Solved
6 years ago
362
0
3
Solved
715
0
4
4 years ago
Hallo @dOnQuIj0t3,
da bei Nutzung der LTE Speedoption L nicht mehr Bandbreite als über den ADSL Anschluss bereitsgestellt wird, möchte ich dieses Extra deaktivieren, finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit dazu. Habe ich dort etwas übersehen oder können sie das einfach direkt für mich abstellen. Ich möchte nicht länger mehr bezahlen wenn nur DSL anliegt.
da bei Nutzung der LTE Speedoption L nicht mehr Bandbreite als über den ADSL Anschluss bereitsgestellt wird, möchte ich dieses Extra deaktivieren, finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit dazu.
Habe ich dort etwas übersehen oder können sie das einfach direkt für mich abstellen. Ich möchte nicht länger mehr bezahlen wenn nur DSL anliegt.
willkommen in der Community - die Option kann auch über dieses Formular gekündigt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Alternativ ist auch das Team behilflich, dazu ein wenig Geduld.
Was für ein Tarif ist denn vorhanden?
VG
Peuki
0
4 years ago
Beim Tarifwechsel in den aktuellen MagentaZuhause S (Monatspreis 34,95) kannst Du die Hybrid LTE Option derzeit kostenlos zubuchen - die ist sogar im Prinzip schneller als die Speedoption L
Es ist dabei allerdings u.U. ein gewisses Risiko dabei, dass Du die Hybrid LTE Option gar nicht buchen kannst. Wenn Du einen solchen Tarifwechsel interessant findest, dann kannst Du das auch über einen Teamie hier machen lassen, dann sind die Chancen, dass Du hinterher weiterhin Hybrid LTE hast deutlich besser.
0
4 years ago
Hinterlege gerne deine Rückrufnummer im Profil und gebe noch an, wann du am besten erreichbar bist, dann kümmere ich mich um die Kündigung.
Nach der Profilaktualisierung bitte ich um eine kurze Antwort mit einem @Jonas J. im Beitrag.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Answer
from
4 years ago
@Jonas J.
Hallo Jonas, Profil ist aktualisiert.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, schreibe mir gerne, ob und wann ich es morgen wieder versuchen darf.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from