Gelöst
Hybrid M (2) --- LTE Speedoption L
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Vorweg: Ich weiß, dass die Hybrid-Verfügbarkeit von verschiedenen Faktoren abhängt. Allerdings finde ich den nachfolgenden Fall etwas komisch:
Ich wollte gern die LTE Speedoption L buchen, nachdem wir Hybrid M (2) gut nutzen können. Es liegen nahezu 24h volle 58 Mbit an.
Allerdings kann ich die Buchung online nicht vornehmen, diese Option sei für meinen Anschluss nicht buchbar.
Ein Hotline Mitarbeiter meinte, die Option Speed L sei in diesem Gebiet nicht verfügbar.
Nun habe ich testweise die mich direkt umgebenden Straßen in der Verfügbarkeit eingegeben.
Nahezu jede getestete Adresse kann die Speedoption L buchen.
Unsere Straße ist aber außen vor.
Mich verwundert dies jetzt.
Wenn die umgebenden Straßen die L-Option buchen können, nutzen diese ja keinen anderen Masten, als unser kurzer Straßenabschnitt, der direkt dazwischen liegt.
Die LTE -Zelle ist ja schließlich die gleiche. Der Sinn erschließt sich mir daher nicht, warum dann hier die Option-L nicht angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Mathias
349
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
707
0
4
497
0
5
854
0
4
vor 5 Jahren
881
0
6
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.
Du hast ja schon viele richtige Antworten aus unserer Community erhalten.
-Vielen Dank an dieser Stelle @FelixKruemel @Waage1969 @Andreas__ für die schnelle und kompetente Hilfe
Leider können auch wir als Teamis in deinem Fall die SpeedOption L nicht buchen. Dies kann wie du ja schon weißt verschiedene Gründe haben.
Freundliche Grüße
Finn A.
4
1
Mathis_o_O
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Alles klar, trotzdem danke an alle und bleibt alle gesund. 👍👍👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.