Gelöst

Hybrid M (2) --- LTE Speedoption L

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Vorweg: Ich weiß, dass die Hybrid-Verfügbarkeit von verschiedenen Faktoren abhängt. Allerdings finde ich den nachfolgenden Fall etwas komisch:

 

Ich wollte gern die LTE Speedoption L buchen, nachdem wir Hybrid M (2) gut nutzen können. Es liegen nahezu 24h volle 58 Mbit an.

Allerdings kann ich die Buchung online nicht vornehmen, diese Option sei für meinen Anschluss nicht buchbar.

Ein Hotline Mitarbeiter meinte, die Option Speed L sei in diesem Gebiet nicht verfügbar.

 

Nun habe ich testweise die mich direkt umgebenden Straßen in der Verfügbarkeit eingegeben.

Nahezu jede getestete Adresse  kann die Speedoption L buchen.

Unsere Straße ist aber außen vor.

 

Mich verwundert dies jetzt.

Wenn die umgebenden Straßen die L-Option buchen können, nutzen diese ja keinen anderen Masten, als unser kurzer Straßenabschnitt, der direkt dazwischen liegt.

 

Die LTE -Zelle ist ja schließlich die gleiche. Der Sinn erschließt sich mir daher nicht, warum dann hier die Option-L nicht angezeigt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mathias

349

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Mathis_o_O,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.

    Du hast ja schon viele richtige Antworten aus unserer Community erhalten. Fröhlich
    -Vielen Dank an dieser Stelle @FelixKruemel @Waage1969 @Andreas__ für die schnelle und kompetente Hilfe

    Leider können auch wir als Teamis in deinem Fall die SpeedOption L nicht buchen. Dies kann wie du ja schon weißt verschiedene Gründe haben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar, trotzdem danke an alle und bleibt alle gesund. 👍👍👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen