Gelöst

"Extras verwalten" gibt es nicht mehr - betrifft Norton

vor 3 Jahren

Hallo,

habe das Norton Sicherheitspaket gebucht und möchte gerne eine Übersicht sehen, wieviele Lizenzen ich aktiviert habe und brauche den Link zum Download. Ich habe das Problem jetzt über Umwege gelöst. Mit vielerlei Suchfunktion über die Hilfe-Seite. (sehr umständlich)

 

Jedoch geht es mir um den Punkt "Extras verwalten". Man wird immer wieder auch auf der Telekom-Hilfe-Seite darauf hingewiesen, man soll doch auf " Extras-verwalten" gehen, dort findet man die Übersicht und den Link zum Download. Doch diesen Punkt gibt es im kundencenter nicht mehr. (Ich weiß dass es damals noch ging). Jetzt zeigt er nur "ändern" und "kündigen" an und bei ändern, kann ich nur noch lizenzen hinzufügen.

 

Bitte dringend um Hilfe, Danke

463

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die einzelnen Lizenzen sieht man auf my.Norton.com -> ich habe einen Partnercode -> Telekom eintragen. Es wird der Telekom LogIn abgefragt. 
    Viel Erfolg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von