Solved
"Extras verwalten" gibt es nicht mehr - betrifft Norton
4 years ago
Hallo,
habe das Norton Sicherheitspaket gebucht und möchte gerne eine Übersicht sehen, wieviele Lizenzen ich aktiviert habe und brauche den Link zum Download. Ich habe das Problem jetzt über Umwege gelöst. Mit vielerlei Suchfunktion über die Hilfe-Seite. (sehr umständlich)
Jedoch geht es mir um den Punkt "Extras verwalten". Man wird immer wieder auch auf der Telekom-Hilfe-Seite darauf hingewiesen, man soll doch auf " Extras-verwalten" gehen, dort findet man die Übersicht und den Link zum Download. Doch diesen Punkt gibt es im kundencenter nicht mehr. (Ich weiß dass es damals noch ging). Jetzt zeigt er nur "ändern" und "kündigen" an und bei ändern, kann ich nur noch lizenzen hinzufügen.
Bitte dringend um Hilfe, Danke
469
9
This could help you too
211
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die einzelnen Lizenzen sieht man auf my.Norton.com -> ich habe einen Partnercode -> Telekom eintragen. Es wird der Telekom LogIn abgefragt.
Viel Erfolg
0