Gelöst
"Extras verwalten" gibt es nicht mehr - betrifft Norton
vor 3 Jahren
Hallo,
habe das Norton Sicherheitspaket gebucht und möchte gerne eine Übersicht sehen, wieviele Lizenzen ich aktiviert habe und brauche den Link zum Download. Ich habe das Problem jetzt über Umwege gelöst. Mit vielerlei Suchfunktion über die Hilfe-Seite. (sehr umständlich)
Jedoch geht es mir um den Punkt "Extras verwalten". Man wird immer wieder auch auf der Telekom-Hilfe-Seite darauf hingewiesen, man soll doch auf " Extras-verwalten" gehen, dort findet man die Übersicht und den Link zum Download. Doch diesen Punkt gibt es im kundencenter nicht mehr. (Ich weiß dass es damals noch ging). Jetzt zeigt er nur "ändern" und "kündigen" an und bei ändern, kann ich nur noch lizenzen hinzufügen.
Bitte dringend um Hilfe, Danke
463
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
3
vor 3 Jahren
346
2
1
Akzeptierte Lösung
Omega62
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Die einzelnen Lizenzen sieht man auf my.Norton.com -> ich habe einen Partnercode -> Telekom eintragen. Es wird der Telekom LogIn abgefragt.
Viel Erfolg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Omega62