Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Extreme Internetabrüche und Ping Probleme
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit extreme Probleme mit dem Ping bzw mit Internetabbrüchen. Dieses Problem besteht seit etwa 1 Monat. Am Standort vom Router habe ich nichts geändert. Es wurde auch immer mal anzeigt dass die Verbindung zur DSL Leitung fehlgeschlagen ist. Dies ging aber nach teilweisen mehreren Neustarts wieder weg. Der Router wird mit DSL und LTE betrieben. Beim Gaming habe ich komplette Ping Verluste. Online Spiel ist daher mit einem PING von über 70 schlecht bis Nicht möglich. Vor diesem Monat lief alles Reibungslos. Diesen Ping habe ich auf 3 Geräten. Bedeutet es liegt nicht an meiner ps5. Was kann ich dagegen tun? Sonst habe ich immer mit einer Latenz von ca 50 gespielt. Internet wird auch teilweise extrem Schlecht. Was kann ich dagegen machen?
Mfg
181
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
820
0
2
vor 4 Jahren
1624
0
2
vor 6 Jahren
533
0
2
889
0
2
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Eine Störung melden?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Als Hybrid oder als Backup?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mario3103
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
Hallo
Ich habe ein neues "Thema" eröffnet. Am besten gehst du direkt hier auf den Account Mario3103. Ich hatte 2 Accounts und die Frage welche ich meine ist genau auf diesen hier
MfG
0