Für Magenta zuhause L die Sicherheitspakete M und S zubuchbar?

vor einem Jahr

Ich möchte von Call & Surf Comfort IP (Speed) zu Magenta zuhause L wechseln.

Kann ich meine bisher zugebuchten Sicherheitspakete M und S auch für den neuen Tarif zubuchen?

77

4

    • vor einem Jahr

      klare sicht

      Kann ich meine bisher zugebuchten Sicherheitspakete M und S auch für den neuen Tarif zubuchen

      Kann ich meine bisher zugebuchten Sicherheitspakete M und S auch für den neuen Tarif zubuchen
      klare sicht
      Kann ich meine bisher zugebuchten Sicherheitspakete M und S auch für den neuen Tarif zubuchen

      Klar, siehe -> Telekom Sicherheitspakete schützen zuverlässig | Telekom

       

      Wenn du aktuelle Rechner (Windows 10/11) hast, kannst du dir das Geld für Norton m. E. allerdings sparen – der Windows Defender genügt -> Brauche ich einen Virenscanner am Computer? (futurezone.at).

       

      Auf mobilen Geräten sind Apps isoliert vom Systemkern und Sicherheitssoftware ist überflüssig. Immer vorausgesetzt, du benutzt deinen gesunden Menschenverstand und hantierst sinnvoll mit Passwörtern.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      teezeh

      Auf mobilen Geräten sind Apps isoliert vom Systemkern

      Auf mobilen Geräten sind Apps isoliert vom Systemkern
      teezeh
      Auf mobilen Geräten sind Apps isoliert vom Systemkern

      "Sollten sein" trifft es besser, die meisten Angriffsvektoren zielen darauf, das es nicht so ist... egal welches System da drunter liegt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich denke, ich konnte meine Frage nach gründlichem Studium des Kundencenters selbst beantworten.

      Danke für Deine/Eure Mühe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @klare sicht 

      soll ich (oder andere) das Team auf dich aufmerksam machen, dass sich jemand von ihnen um die Umbuchung kümmert und dabei drauf achtet, dass sich mit den Sicherheitspaketen nichts ändert?

       

      Dann bitte

      1) dein Profil befüllen, wie dort beschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Speichern nicht vergessen!

       

      2) Dann in einer Antwort hier schreiben, dass du das Profil befüllt hast. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen