Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarif Magenta Zuhause L und falsche Verfügbarkeitsprüfung
vor 3 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte online den Tarif Magenta Zuhause L für meine Adresse buchen.
Laut diversen Telekom-Mitarbeitern ist dieser Tarif für diese Adresse auch buchbar, das wurde mir sogar schriftlich zugesichert. Wenn ich jedoch auf die Internetseite der Telekom gehe und dort eine Verfügbarkeitsprüfung mache, bekomme ich nur die Tarife Magenta Zuhause S und Magenta Zuhause M Hybrid als verfügbar angezeigt.
Für das Nachbarhaus sind alle Tarife buchbar.
Können Sie mir weiterhelfen, dass der Tarif Magenta Zuhause L auch möglichst schnell über die Verfügbarkeitsprüfung der Telekom verfügbar ist (wie von den Mitarbeitern mehrfach zugesichert)?
Danke und beste Grüße
591
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
4
vor 4 Jahren
533
0
2
vor 2 Jahren
1460
0
5
vor 6 Jahren
4436
0
4
433
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @Mokelet_Anschluss,
es scheint in der Tat einen Fehler in der Datenbank zu geben, laut meiner Recherche sollte ein "L" Tarif buchbar sein.
Ich habe nun intern weitergeben, dass es hier wohl einen Fehler gibt und die Onlineprüfung angepasst werden muss.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Sarah
0
0