Gelöst

Tarif Magenta Zuhause L und falsche Verfügbarkeitsprüfung

vor 11 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich wollte online den Tarif Magenta Zuhause L für meine Adresse buchen.

 

Laut diversen Telekom-Mitarbeitern ist dieser Tarif für diese Adresse auch buchbar, das wurde mir sogar schriftlich zugesichert. Wenn ich jedoch auf die Internetseite der Telekom gehe und dort eine Verfügbarkeitsprüfung mache, bekomme ich nur die Tarife Magenta Zuhause S und Magenta Zuhause M Hybrid als verfügbar angezeigt.

Für das Nachbarhaus sind alle Tarife buchbar.

 

Können Sie mir weiterhelfen, dass der Tarif Magenta Zuhause L auch möglichst schnell über die Verfügbarkeitsprüfung der Telekom verfügbar ist (wie von den Mitarbeitern mehrfach zugesichert)?

 

Danke und beste Grüße

658

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen @Mokelet_Anschluss

       

      es scheint in der Tat einen Fehler in der Datenbank zu geben, laut meiner Recherche sollte ein "L" Tarif buchbar sein. 

       

      Ich habe nun intern weitergeben, dass es hier wohl einen Fehler gibt und die Onlineprüfung angepasst werden muss. 

       

      Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Sarah 

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo Sara,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort und das darum Kümmern!

      Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben werden kann, damit ich den Tarif buchen kann - bitte halte mich auf dem Laufenden.

       

      Danke und viele Grüße

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Dingensdong

      @Sarah S. 

       

      Bitte next mit ATxxx

      @Mokelet_Anschluss 

       

      Bevor du fragst

      https://www.sumax.de/wissen/lexikon/at-zeichen.html

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Sarah S. ,

       

      gibt es schon Neuigkeiten?

      Andere Anbieter können mir die schnellere Leitung direkt anbieten, daher würde ich ungern noch lange darauf warten, bis Telekom sie mir auch anbietet.

       

      Beste Grüße und vielen Dank

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Mokelet_Anschluss,

       

      leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten aus der Fachabteilung, daher habe ich dort noch einmal nachgefragt. Meine Kollegin @Sarah S. ist morgen wieder im Dienst. Ich hoffe, dass wir dann mit einer Antwort glänzen können.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Mokelet_Anschluss

       

      bisher habe ich noch keine Rückmeldung und bitte dich noch um Geduld. 

       

      Danke,

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Sarah S.  und @Katja M. ,

       

      vielen Dank für Eure Bemühungen!

      Seit heute ist der Tarif verfügbar - juhuuuu Fröhlich

       

      Habe direkt gebucht - eine Möglichkeit, dass man den Bereitstellungstermin vorverlegt gibt es nicht, oder?

       

      Beste Grüße und Danke nochmal!

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @Mokelet_Anschluss

       

      super, ich freue mich über deine positive Rückmeldung. 

       

      Leider aber, gibt es keine Chance, die Bereitstellung vorzuziehen. 

       

      Grüße

      Sarah 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...