Gelöst
für mein Festnetzanschluss werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht
vor 11 Monaten
Für meinem Festnetzanschluss werden werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?
368
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
242
0
1
vor 22 Tagen
178
0
4
Gelöst
743
0
3
325
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
588
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Wie sich die Rechnung zusammen setzt, findest du direkt auf der Rechnung. Die bekomst du entweder per Mail als PDF oder findest die im Kundencenter:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
0