Solved
für mein Festnetzanschluss werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht
9 months ago
Für meinem Festnetzanschluss werden werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?
354
13
This could help you too
Solved
236
0
1
Solved
725
0
3
316
0
4
Solved
585
0
4
3 years ago
416
0
5
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Wie sich die Rechnung zusammen setzt, findest du direkt auf der Rechnung. Die bekomst du entweder per Mail als PDF oder findest die im Kundencenter:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
0
9 months ago
Aus den Rechnungen sollte ersichtlich sein, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt.
0
9 months ago
@L.Jacobs
Schau in die Rechnung, ab Seite 2 sind die Posten gelistet.
0
9 months ago
monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?
erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.
1
Answer
from
9 months ago
erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.
Genau, alles was nicht durch irgendeine Flat abgesichert ist.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Beantrage EVN Einzelverbindungsnachweis.da steht welche mobilnr du wann wie lange angerufen hast bzw Sondernumnern 0800 usw
7
Answer
from
9 months ago
Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376
Answer
from
9 months ago
Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376
Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376
Nachträgliche EVN gibt es nicht und zukünftige auch nur, wenn nicht durch eine Flat abgedeckt @Andreas Bayer
Steht alles schon im Thread
Answer
from
9 months ago
Hey @L.Jacobs ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😊
Ich sehe, du hast hier einen sehr guten Tipp bekommen. Daher meine Frage, ob dein Anliegen sich damit klären konnte?😉
Ansonsten kannst du mir ja mal Bescheid geben, wann du erreichbar bist. Dann schauen wir da nochmal gemeinsam rüber.
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from