Gelöst
für mein Festnetzanschluss werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht
vor 9 Monaten
Für meinem Festnetzanschluss werden werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?
354
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
236
0
1
Gelöst
725
0
3
316
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
585
0
4
vor 3 Jahren
416
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Wie sich die Rechnung zusammen setzt, findest du direkt auf der Rechnung. Die bekomst du entweder per Mail als PDF oder findest die im Kundencenter:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
0
vor 9 Monaten
Aus den Rechnungen sollte ersichtlich sein, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt.
0
vor 9 Monaten
@L.Jacobs
Schau in die Rechnung, ab Seite 2 sind die Posten gelistet.
0
vor 9 Monaten
monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?
erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.
Genau, alles was nicht durch irgendeine Flat abgesichert ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Beantrage EVN Einzelverbindungsnachweis.da steht welche mobilnr du wann wie lange angerufen hast bzw Sondernumnern 0800 usw
7
Antwort
von
vor 9 Monaten
Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376
Antwort
von
vor 9 Monaten
Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376
Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376
Nachträgliche EVN gibt es nicht und zukünftige auch nur, wenn nicht durch eine Flat abgedeckt @Andreas Bayer
Steht alles schon im Thread
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @L.Jacobs ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😊
Ich sehe, du hast hier einen sehr guten Tipp bekommen. Daher meine Frage, ob dein Anliegen sich damit klären konnte?😉
Ansonsten kannst du mir ja mal Bescheid geben, wann du erreichbar bist. Dann schauen wir da nochmal gemeinsam rüber.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von