Gelöst

für mein Festnetzanschluss werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht

vor 9 Monaten

Für meinem  Festnetzanschluss werden werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Wie sich die Rechnung zusammen setzt, findest du direkt auf der Rechnung. Die bekomst du entweder per Mail als PDF oder findest die im Kundencenter:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

      0

    • vor 9 Monaten

      Aus den Rechnungen sollte ersichtlich sein, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt.

      0

    • vor 9 Monaten

      @L.Jacobs 

       

      Schau in die Rechnung, ab Seite 2 sind die Posten gelistet.

      0

    • vor 9 Monaten

      L.Jacobs

      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?
      L.Jacobs
      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      falk2010

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.
      falk2010
      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      Genau, alles was nicht durch irgendeine Flat abgesichert ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Beantrage EVN Einzelverbindungsnachweis.da steht welche mobilnr du wann wie lange angerufen hast bzw Sondernumnern 0800 usw

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Andreas Bayer

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      Andreas Bayer

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376


      Nachträgliche EVN gibt es nicht und zukünftige auch nur, wenn nicht durch eine Flat abgedeckt @Andreas Bayer 

      Steht alles schon im Thread

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hey @L.Jacobs ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😊

       

      Ich sehe, du hast hier einen sehr guten Tipp bekommen. Daher meine Frage, ob dein Anliegen sich damit klären konnte?😉

       

      Ansonsten kannst du mir ja mal Bescheid geben, wann du erreichbar bist. Dann schauen wir da nochmal gemeinsam rüber.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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