Solved

für mein Festnetzanschluss werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht

1 year ago

Für meinem  Festnetzanschluss werden werden monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

381

0

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Wie sich die Rechnung zusammen setzt, findest du direkt auf der Rechnung. Die bekomst du entweder per Mail als PDF oder findest die im Kundencenter:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

      0

    • 1 year ago

      Aus den Rechnungen sollte ersichtlich sein, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt.

      0

    • 1 year ago

      @L.Jacobs 

       

      Schau in die Rechnung, ab Seite 2 sind die Posten gelistet.

      0

    • 1 year ago

      L.Jacobs

      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?
      L.Jacobs
      monatlich unterschiedliche Beträge abgebucht. Warum ?

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      1

      from

      1 year ago

      falk2010

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.
      falk2010
      erster Kandidat sind Gespräche in Mobilfunknetze.

      Genau, alles was nicht durch irgendeine Flat abgesichert ist.

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Beantrage EVN Einzelverbindungsnachweis.da steht welche mobilnr du wann wie lange angerufen hast bzw Sondernumnern 0800 usw

      7

      from

      1 year ago

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      0

      from

      1 year ago

      Andreas Bayer

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376

      Andreas Bayer

      Einzelverbindungsnachweis Rech.-Nr. 7636345376


      Nachträgliche EVN gibt es nicht und zukünftige auch nur, wenn nicht durch eine Flat abgedeckt @Andreas Bayer 

      Steht alles schon im Thread

      0

      from

      1 year ago

      Hey @L.Jacobs ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😊

       

      Ich sehe, du hast hier einen sehr guten Tipp bekommen. Daher meine Frage, ob dein Anliegen sich damit klären konnte?😉

       

      Ansonsten kannst du mir ja mal Bescheid geben, wann du erreichbar bist. Dann schauen wir da nochmal gemeinsam rüber.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...