Solved

F20135 mit MR 40144 Typ A

4 years ago

Ich habe bis jetzt den MAGENTA TV STICK verwendet. Aufgrund der vielen Einschränkungen mit diesem Stick habe ich mir einen MEDIA RECEIVER 401 Typ A zugelegt. Nach dem Start kommt aber folgende Meldung. Anwendung nicht möglich. F20135 . Bitte versuchen Sie es später erneut. Warum funktiniert dieser Receiver nicht bei mir? Muß eventuell etwas in der Konfiguration der Telekom Zugangs-Daten direkt bei der Telekom geändert werden? Ich bin für jede Information dankbar.

331

9

    • 4 years ago

      Hallo @Kjh01 


      hast du auch einen Festnetztarif mit MagentaTV?

      oder nur die MagentaTV App gebucht?

       

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @Kjh01 
      Dann ist erst ein Tarifwechsel notwendig, um den Receiver nutzen zu können. Wenn Du auch weiterhin die App nutzen willst, dann wäre das der TV Smart. 

      Answer

      from

      4 years ago

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc Warum eine Frage stellen? Ohne Fragestellung wäre es die Lösung. Ohne MagentaTV-Tarif mit einem Magenta-Internetanschluss, geht kein Mediareceiver @Kjh01 .

      @cannondaleMuc 

      Warum eine Frage stellen?

      Ohne Fragestellung wäre es die Lösung.

       

      Ohne MagentaTV-Tarif mit einem Magenta-Internetanschluss, geht kein Mediareceiver @Kjh01 .

      cannondaleMuc

      @cannondaleMuc 

      Warum eine Frage stellen?

      Ohne Fragestellung wäre es die Lösung.

       

      Ohne MagentaTV-Tarif mit einem Magenta-Internetanschluss, geht kein Mediareceiver @Kjh01 .


      warum keine Frage stellen? @Gelöschter Nutzer 

      Es hätte ja sein können der entsprechende Tarif ist gebucht und Bereitstellung ist z.B. erst morgen.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Infos. Dann muss ich wohl meinen Tarif ändern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Kjh01 
      Dann ist erst ein Tarifwechsel notwendig, um den Receiver nutzen zu können. Wenn Du auch weiterhin die App nutzen willst, dann wäre das der TV Smart. 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Kjh01, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtige Antwort erhalten. Damit Sie MagentaTV auch über den Media Receiver nutzen können, muss ein Tarifwechsel erfolgen. Haben Sie schon den Wechsel gebucht? Wenn ich helfen darf, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too