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Thunder99
vor 5 Jahren
@strahl.max Wann ist die Bereitstellung? Welcher Vertrag isr gebucht steht in der Auftragsbestätigung. Welcher Mediareceiver ist vorhanden? @
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
VoPo914
vor 5 Jahren
Für wann war die Aktivierung in der AB bestätigt?
Hängt der Receiver mit Kabel direkt am Router?
(Ohne DLAN etc. dazwischen)
Und nimm eventuell den Router vor der Einrichtung einfach mal für 15 Minuten vom Netz.
Gruss VoPo
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Kugic
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
ohne SAT = MR40x Reihe
mit SAT = MR601
Andere Kombinationen funktionieren nicht und oft ist der häufigste Fehler, das ein falscher Receiver bestellt wurde.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
VoPo914
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auf die Rückfragen hier im Thread haben Sie nicht geantwortet. Heißt das, dass es inzwischen läuft?
Geben Sie uns hier doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob Sie noch Unterstützung benötigen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
strahl.max