F20135

vor 6 Monaten

Guten Tag,

ich habe vorgestern eine E-Mail bekommen, in der steht, dass der Auftrag: entfernt durchgeführt wurde. Seitdem wird bei mir nur noch F 20135 auf dem TV angezeigt und der Reciver startet nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun?

Bitte um schnelle Antwort

 

Anmerkung:

Datenschutz - AuftragsNr entfernt (cannondaleMuc)

 

139

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Du hast das neue Magenta TV bestellt. 
    damit funktioniert der alte Receiver nicht mehr. 

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @jochen.stossberg  schrieb:
    ich habe vorgestern eine E-Mail bekommen, in der steht, dass der Auftrag: entfernt durchgeführt wurde. Seitdem wird bei mir nur noch F 20135 auf dem TV angezeigt und der Reciver startet nicht mehr.

    Hallo @jochen.stossberg 

     

    dann hast du deinen Tarif umstellen lassen auf MagentaTV 2.0

    mit dem neuen MagentaTV 2.0 funktioniert der MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR nicht mehr - daher die Fehlermeldung.

    https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

     

    du benötigst ein passendes Gerät für den Empfang von MagentaTV.

    Kompatible Geräte sind:

    Nicht länger kompatible Geräte sind:

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @jochen.stossberg  schrieb:
    Was kann ich jetzt tun?

    Zunächst einmal nachschauen (Auftragsbestätigung) wann du auf welchen Tarif umgestellt hast.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Danke für die schnellen Antworten. Es ist richtig, dass es eine Tarifänderung gab. Der Mitarbeiter , der bei mir vor Ort war, hatte mir allerdings versichert, dass ich aktuell nix zu tun hätte und ein neuer Reciver erst bei der Umstellung aufs Glasfasernetz nötig sei

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Gude @jochen.stossberg,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community.🥳😊

     

    Wenn es eine Tarifumstellung gab, wirst du Magenta TV 2.0 erhalten haben und kannst deinen Media Receiver nicht mehr benutzen. Wenn du innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist bist, können wir dies auch wieder Rückabwickeln, wenn dies so nicht gewünscht war. Alternativ kannst du natürlich auch z. B. auf die neue Magenta TV One 2. Gen. umsteigen und zukünftig darüber Fernsehen schauen.

     

    Wenn du also Unterstützung unsererseits benötigst, gib uns hier gerne Bescheid und schreib uns ein Zeitfenster, wann wir dich gut telefonisch erreichen können.


    Beste Grüße

    Mario Sa.

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